marvwillhosten
Cadet 2nd Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Für die Grafikkarte ca. 550€ bis max 600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja ich möchte gerüstet sein für GTA VI, Witcher 4, MGS Delta,
Aktuell spiel ich eigentlich nur World of Warcraft, Minecraft und so Automtisierungsgames wie Satisfactory.
Besonders WoW möchte ich mit so viel FPS wie möglich spielen.
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore mit Freesync bzw. GSync, zumindest einer davon. Soll noch angeschafft werden. Möchte in WQHD spielen!
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Ich habe gute Erfahrung der Firma Palit gemacht und würde mir von denen wieder eine anlegen wollen.
Meine bisher favorisierten Karten sind die 5060Ti 16gb und die 5070 12gb.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den nächsten 3 Monaten.
…Für die Grafikkarte ca. 550€ bis max 600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja ich möchte gerüstet sein für GTA VI, Witcher 4, MGS Delta,
Aktuell spiel ich eigentlich nur World of Warcraft, Minecraft und so Automtisierungsgames wie Satisfactory.
Besonders WoW möchte ich mit so viel FPS wie möglich spielen.
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore mit Freesync bzw. GSync, zumindest einer davon. Soll noch angeschafft werden. Möchte in WQHD spielen!
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): I7 6700k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 3060 nvidia
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): keine Ahnung
- Gehäuse: Crow irgendwas
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Ich habe gute Erfahrung der Firma Palit gemacht und würde mir von denen wieder eine anlegen wollen.
Meine bisher favorisierten Karten sind die 5060Ti 16gb und die 5070 12gb.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den nächsten 3 Monaten.