Grafikkarten GTX 1060 im Angebot

Bringt potentielle Interessenten ja nicht weiter.....nur Schweiz und Liechtenstein.
Aber der Preis ist geil

ich denke die Personen für die sich das lohnt, sind in starker Minderheit.
hoffentlich bestellt nicht einfach jemand ohne zu lesen

Klingt ja auch profesionell:

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein. Beim Erfassen von Lieferadressen in Liechtenstein muss zur Zeit das Land Schweiz ausgewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant
war vor ner halben stunde auf der seite und hab die nicht gesehen..

ich werde voraussichtlich in 2 monaten einen neuen PC zusammenstellen.Ich dneke da lohnt sich die GPU für 1080p spiele?

Bixol schrieb:
ich werde voraussichtlich in 2 monaten einen neuen PC zusammenstellen.Ich dneke da lohnt sich die GPU für 1080p spiele?

Noch ja, dieses Jahr würde man damit mMn noch durch kommen ohne an den Reglern zu drehen

danke snickii
dann hätte ich eine gescheite "übergangslösung" bis sich die GPU preise stabilisieren
finde es halt "doof" jetzt noch eine GPU zu kaufen die schon seit jahren auf dem markt ist, wenn der nachfolger bis ende jahr da ist..

Im januar war di gleiche GPU für 404.- Fr auf digitec

Zuletzt bearbeitet:
mist ich bin echt unentschlossen ob ich jetzt eine GPU von vor 2 jahren kaufen soll, wenn ich die erst in 1-2 monate in meinem neuen PC verwenden kann, und ende jahr die neue version rauskommt.
Der preis scheint mir auf jeden fall top (vor allem aus Schweizer sitcht)

allerdings muss ich somit dann nicht evtl. etwas teures in 1-2 monate kaufen, und ich komme sicher von meiner R9 270 (2gb) weg

allerdings hätet ich gerne eine 1070 gehabt damit ich besser "für die zukunft" gerüstet bin...

Zuletzt bearbeitet:
Bixol schrieb:
mist ich bin echt unentschlossen ob ich jetzt eine GPU von vor 2 jahren kaufen soll, wenn ich die erst in 1-2 monate in meinem neuen PC verwenden kann, und ende jahr die neue version rauskommt.
Der preis scheint mir auf jeden fall top (vor allem aus Schweizer sitcht)

allerdings muss ich somit dann nicht evtl. etwas teures in 1-2 monate kaufen, und ich komme sicher von meiner R9 270 (2gb) weg

allerdings hätet ich gerne eine 1070 gehabt damit ich besser "für die zukunft" gerüstet bin...

wo wohnst denn du? Ich überlege mir ein Uprade meiner Gainward 1070 GS (heute kommt mein 1440p Montior), falls du eine gebrauchte haben magst.

349 Geldeinheiten - ist nicht preiswert mMn.

Der Höhenflug der Preise hält an.

Die Preise dürften ohnehin bald wieder auf normalen Niveau liegen, das relativiert vermeintliche Sonderangebote etwas. Man sieht bereits auf den Gebrauchtmärkten dass viele schon versuchen, noch schnell ihre Mining Rigs los zu werden, solange die Grafikkartenpreise noch hoch sind.

cell1697 schrieb:
Die Preise dürften ohnehin bald wieder auf normalen Niveau liegen

woher hast du diese info?
letztes was ich gehört habe ist dass die GPU preise noch zumindest das ganze 2018 höher al üblich sind

Natürlich ist das nur eine Vermutung von mir, aber das passiert ja nicht zum ersten Mal: da Miner nichts mehr kaufen (weil man praktisch nichts mehr damit verdient), bricht die enorme Nachfrage an Grafikkarten ein usw.
Das Angebot steigt und der Preis fällt wieder.

es bleibt aber offen wie "schnell" die preise fallen werden...
mist... ich dnek ich kauf sie mir trozdem, hätte dann ja trozdem noch 30 tage zeit diese zurückzugeben falls es aussieht als ob di preise fallen würden

Bei 285€ für ne 1060 6gb kann man denke ich zugreifen, ohne dass man es später bei fallenden Preisen bereut.

Sapphire Forum
Zurück
Oben