Grafikkarten Passiv Kühlung

xXxStr!keRxXx

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
52
Hallo Leutz...
hab schon in vielen Topics nach geschaut aber nicht wirklich was gefunden
also hier meine Frage:
Wie sieht es aus mit einer Passiv Hühlung für meine GeForce EN8800gtx ?
ist die sinn voll, wie viel kostet das, welche modelle stehen zur verfügung, leise, kühlkraft?
Mfg Striker:D:D
 
das ist zwar nicht der einzige kühler den es für die 8800GTx gibt, aber meiner meinung nach bei genügend platz der beste. denn mit lüfterauslastung von 50% ist dieser kühler immer noch leistungsstark genug, und quasi unhörbar.
EDIT: meiner meinung nach ist er auch wirklich nicht teuer, denn ein accelero S1 passt ja nicht, und sonst wüsste ich keinen mit so gutem p/l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 ist gut aber bei 50% noch deutlich wahrnehmbar.

Beste Lösung für mich war der Thermalright HR-03 + Arctic Cooling AF12025 PWM. Der PWM Lüfter lässt sich direkt an der Karte anschließen und mittels Rivatuner wunderbar temperaturabhängig steuern. Im Idle ist die Karte damit zu gut wie lautlos.

Gruß,
Tim
 
hmm vllt kannste dir nen passiven kaufen und draubasteln aber komplett passiv wirst du die nciht betreiben können oder wenn dann nur bei gefühlten 1300°c ^^
 
Zurück
Oben