grafikkarten schrauben

Rukizz

Lieutenant
hallo!

ich brauche für meine grafikkarte, gtx 470, neue schrauben. sind glaub ich t6 schrauben. die alten bringens irgendwie nicht mehr. und neue wärmeleitpads für diese grafikkarte wären auch von nöten.

jemand ne idee wo ich die richtigen her bekomme?

Schau dich mal bei Caseking nach den Pads um, da gibts die zum Zuschneiden (achte aber auf die richtige Dicke !).

Was hast du denn mit den Schrauben gemacht, dass sie es "nicht mehr bringen" ?

Wahrscheinlich so oft rein- und rausgeschraubt, dass sie mittlerweile ausgelutscht sind. Oder ist das Gewinde kaputt?

vielleicht sind die löcher größer geworden und nicht die schrauben klein? guck mal bevor du kaufst

die schrauben sind überdreht. deshalb brauch ich neue. will die backplate wieder rannschrauben

Eine Schraube rausdrehen gut einpacken damit sie nicht verloren geht, ab in den Baumarkt oder sonstige Händler für Metallwaren und dieselben Schrauben kaufen!

glaub m2 gibs im baumarkt nicht. die würden mich dämlich angucken ^^

Dann geh mal in einen RC Car Laden, die haben normal alles an kleinen schrauben in allen längen;).

Doch gibts zu mindest bei mir in der Region, wie das wo anderes ist weiss ich natürlich nicht!

ich glaub hier gibt es im umkreis von 100km keinen rc car laden ^^ am arsch der welt.

online die schrauben zu bekommen wäre besser

Um die Schrauben online zu bekommen musst du nur Google benutzen können ;) Aber da sind die Lieferkosten höher als die Schrauben selbst würde mich erstmal bei dir in der Regionen umschauen/ hören. Da gibts bestimmt was wo du die auch direkt kaufen kannst!

Zurück
Oben