Grafikkarten - Umfragethread - April 2011

Welche Grafikkarte steht in Verwendung?


  • Umfrageteilnehmer
    405
  • Umfrage geschlossen .
Nagelneues 99€-Schnäppchen wurde angekreuzt. :D

Jetzt kann mein Bruder seine stromfressende, spulenfiepende Turbine wieder haben. :o
 
Das ist allerdings ein Schnäppchen gewesen um den Preis.

Könntest du bitte, so du Zeit dafür hast, das Bild im Startpost entsprechend der Liste, die darunter im Spoiler steht, anpassen? Tausend Dank. :D
 
Mal davon abgesehen, dass mich beim Auspacken des Spoilers der Schlag getroffen hat...

Wo sollen die Leute das Häckchen machen wenn sie eine alte Karte einer entsprechenden Kategorie haben?
Ich sehe da jetzt nähmlich 10 Zeilen mit Grakas + 4 Kategorien aus dem Bild...??? :freak:

Das wird mir jetzt viel zu kompliziert mit dem Ändern.
Wenn ich zumindest noch das Original mit allen Ebenen hätte...

Ich glaube es wäre besser eine Excel-Tabelle zu bauen, wo alle 10(?) Kategorien
von der ältesten einer Leistungsklasse bis zur neusten in einer Reihe stehen.

So in der Art "Low End", "Mainstream" usw. dann könntest du die neuen Karten der entsprechenden
Kategorie einfach hinten dran hängen und ich behalte meine Haare auf dem Kopf.

Excel-Tabellen kann man doch hier einfügen oder? Aber zur Not halt wieder als Bild.
Spart Zeit und Nerven, besonders mir. :heul:
 
Nein, nein. Das Einzige, um das ich dich bitte wollte, war, ob du anstatt "Kategorie 4", "Kategorie 5" usw. einfach die neue, fettmarkierten Überschriften aus der Spoiler-Liste einfügen könntest. So, wie du es beim ersten Änderungsvorgang auch gemacht hast. Das war alles.^^
 
Böh! :freak:

[Bild entfernt]

Wird eng! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schande! Irgendwie hat mein Browser vorgestern das Bild nicht geladen. Daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön. :D
 
Pöhser Prausä!!! :o
 
Preuse? ich? :lol:
 
In meinem Aktuellen PC habe ich eine Radeon HD6850.
Die Karte ist für mich überzeugend, und gefällt mir von der Leistung her recht gut.

In meinem alten PC werkelt eine Radeon 3650 AGP...für einfache Spiele und Videos ausreichend.
Dann habe ich noch eine nVidia 7600GT und eine 5700VE, welche ich nicht angekreuzt habe, da sie lediglich im Schrank liegen...die 7600GT ist defekt.
 
Das ist ein simpler Schreibfehler;)
 
1. Rechner
>>> nVidia / Gigabyte :: GeForce GTX470 SuperOverclocked

2. Rechner
>>> nVidia / Colorful :: GeForce GTX470

3. Rechner
>>> nVidia / ASUS :: GeForce 8800GTX

4. Rechner
>>> nVidia / Gainward :: GeForce 8800GT

5. Rechner
>>> ATI / ATI :: Radeon HD4200


Jeweils ohne SLI oder sonstige Spielereien :)
 
Immernoch das Ungeheuer Radeon HD4870X².
 
Seit Anfang April eine Gainward GTX 560Ti ;)
 
Ende März für 1,5 Wochen eine Asus HD6950 DCII leider mit defekten Lüfter.
Seitdem eine GTX 570 Phantom um mal den Vergleich zu haben ob die Nvidia eine bessere Bildqualität liefert, kein Unterschied festgestellt.
 
erwähnte ich schonmal dass ich eine MGPU-Gruppe aufmachen würde, für dei neuen (! Leistung!) MGPUs und CF/Sli-Systeme aus Karten der Kategorien 1 und 2 (ebenfalls wegen der Leistung, auch weilss sonst imo keinen Sinn macht...?
 
Nach meiner Idee wäre die "Single-GPU"-Option durch die "GTX590, HD6990 und HD5970" Option ersetzt worden. Die CF/SLI-Option sollte daneben ohnehin weiterbestehen.

Du meinst sowas?
 
Jupp, hatte ich ja schonmal erwähnt, ich denke dass wär sinnvoll um die ganzen freaks abzudecken und man ja leistungsmäßig mit solchen gespannen schnell mal doppelt so schnell wie aktuelle highendkarten sein kann... Auch energetisch usw - ist halt der absolute highend/Enthusiastenbereich.
 
Zurück
Oben