Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe versucht meine Grafikkarten treiber abzudaten und dann kommt immer dieser Fehler. Komischerweise wird meine Grafikkarte nicht mehr im Gerätemanager angezeigt und alle spiele laufen sau langsam.
Mein System: Grafikkarte GTX 1060 Mainboard MSI 16L2 REV:1.0 Windows 10 (1803) Ist ein Notebook
nunja anders als bei AMD kannst du keinen Nvidia Treiber installiereng, wenn Windows nicht aktuell ist sowie der Treiber nicht 100% zu der Karte passt. Es wird nicht mal ansatzweise versucht etwas zu installieren, auch wenn der Treiber genau für die Graka geeignet ist, aber der Labbi von einen anderen Hersteller hat.
Du musst den Treiber nehmen, der auf der Supportseite von deinen Notebook nehmen,
However, please note that your notebook original equipment manufacturer (OEM) provides certified drivers for your specific notebook on their website. NVIDIA recommends that you check with your notebook OEM about recommended software updates for your notebook. OEMs may not provide technical support for issues that arise from the use of this driver.
das is da so, du bist auf den Treibersupport des Notebookerstellers angewiesen, auch wenn der sagt schluss aus und Nvidia die noch weiter in ihren Treibern eigentlich unterstützen würde, hast du das Nachsehen. .... bei der roten Konkurrenz hättest da mehr Chancen
Ergo kann er nur noch darauf hoffen das es ein neuen Treiber über das Windows 10 Update gibt.
Weil der letzte Treiber von MSI ist von 2017-06-19 Version : 382.05