Grafikkartenfehler Diablo3Ros Need for Speed Rivals

-Snaggletooth-

Commander
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.904
Hey, Sapphire Radeon r7 250x 1G GDDR5 Vapor-x OC

also bei Diablo3 Ros bekomme ich ein Blacksreen ca.3sek Sound läuft weiter , danach kann ich normal weiter zocken.

Bei Need For Speed Rivals Bildfreeze ingame dann Stürzt das Spiel ab und bekomme laut win.7 64bit. eine Fehlermeldung directXerror.exe.

Grafikkartenfehler


Assessin´s Creed III läuft stundenlang ohne Fehler genauso wie Guildwars2.
Was könnte das sein?

Treiber hab ich ältere Versionen und neuere Versionen getestet wobei der Treiber den ich jetzt installiert hab am besten läuft.

Treiberversion


hier mal ein systemtrest wo der Pc stundenlang laufen kann ohne irgendwelche Abstürze oder sonstwas.


Ich habe selber leider keine Ahnung davon und bin wirklich über eine Hilfestellung oder gar Lösung sehr dankbar.

MFG

Vapor-x
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mete1997

Gast
Need For Speed Rivals auf aktuellstem Stand ? Schau mal nach ob es Updates findet fürs Spiel.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.525
Und das OC heraus nehmen und noch mal die Spiele laufen lassen.

Mit OC kann ein Spiel wunderbar laufen, das andere hingegen stürzt Dir ab. Nichts ungewöhnliches.
 

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.904
Hey,

da habich leider keine Ahnung von wie ich das OC rausnehme weil die Grafikkarte ja ab Werk übertaktet ist.

Sonst vllt. jemand eine Idee? Vllt liegt es auch am Netzteil? +12V1 168W bei 14 A und +12V2 156 Watt bei 15A
vllt ist es doch ein bischen schwach? für mein System?!
 
Top