Grafikkartenfehler Diablo3Ros Need for Speed Rivals

-Snaggletooth-

Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
2.946
Hey, Sapphire Radeon r7 250x 1G GDDR5 Vapor-x OC

also bei Diablo3 Ros bekomme ich ein Blacksreen ca.3sek Sound läuft weiter , danach kann ich normal weiter zocken.

Bei Need For Speed Rivals Bildfreeze ingame dann Stürzt das Spiel ab und bekomme laut win.7 64bit. eine Fehlermeldung directXerror.exe.

Grafikkartenfehler


Assessin´s Creed III läuft stundenlang ohne Fehler genauso wie Guildwars2.
Was könnte das sein?

Treiber hab ich ältere Versionen und neuere Versionen getestet wobei der Treiber den ich jetzt installiert hab am besten läuft.

Treiberversion


hier mal ein systemtrest wo der Pc stundenlang laufen kann ohne irgendwelche Abstürze oder sonstwas.


Ich habe selber leider keine Ahnung davon und bin wirklich über eine Hilfestellung oder gar Lösung sehr dankbar.

MFG

Vapor-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Need For Speed Rivals auf aktuellstem Stand ? Schau mal nach ob es Updates findet fürs Spiel.
 
Und das OC heraus nehmen und noch mal die Spiele laufen lassen.

Mit OC kann ein Spiel wunderbar laufen, das andere hingegen stürzt Dir ab. Nichts ungewöhnliches.
 
Hey,

da habich leider keine Ahnung von wie ich das OC rausnehme weil die Grafikkarte ja ab Werk übertaktet ist.

Sonst vllt. jemand eine Idee? Vllt liegt es auch am Netzteil? +12V1 168W bei 14 A und +12V2 156 Watt bei 15A
vllt ist es doch ein bischen schwach? für mein System?!
 
Deine Grafikkarte zieht maximal 75 Watt, am Netzteil kann es nicht liegen... ausser natürlich das Netzteil ist defekt.

Mit dem MSI Afterburner kannst du die Taktraten verändern.
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
3.149
alffrommars
A
Antworten
1
Aufrufe
6.407
TheWalkingDead
T
Antworten
114
Aufrufe
19.043
Zurück
Oben