• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals Hot Pursuit Grosse Tour

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hi,

ich habe die Need for Speed Rivals Grosse Tour (Hot Pursuit) bestimmt schon mehr als 10 mal gefahren aber es erscheint als Aufgabe immer noch im Spiel (siehe Screenshot) Weis einer warum das so ist oder ob das normal ist? Kann mir da wer helfen?

NFS14 2014-05-25 18-11-54-282.jpgNFS14 2014-05-25 18-13-17-988.jpgNFS14 2014-05-25 18-13-53-629.jpg
 
Moin !

Völlig normal, leider. Warum das so ist...wissen vermutlich nicht einmal die Hersteller.
Genauso wie man diesen 2. und 3. Durchgang mit anderen Aufträgen durch spielen kann.

Irgendwie war ich zu Anfang hoch erfreut...und jetzt dümpelt das Spiel wieder auf der HD herum, weil die Gegner keine Gegner sind und MP auch völliger Schwachsinn ist.
Entweder es laaaaagt wie verrückt, oder die "Mitspieler" sind total verblödet. :D

Und SP war dann doch auch nur wieder: unterer Durchschnitt.
 
Zurück
Oben