Grafikkartenspeicher hinüber?

DRQ

Lt. Junior Grade
Guten Abend Freunde,
wonach sieht das angehängte Bild für euch aus? Ist der Grafikkartenspeicher kaputt? Hab eine GTX 260 von XFX (Die Krasse Black Edition:D) und die ist nicht übertaktet.

Anhänge

• Bildfehler.jpg
    Bildfehler.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 225
Wenn das beim Bootscren schon so ist, dann ist die Karte hinüber.

Mh... Ne das ist nur bei einigen Spielen so - in dem Fall hier war es Call of Duty Modern Warfare 2. Ansonsten hatte ich das länger nicht, weil ich in letzter Zeit weniger gezockt habe ;). Aber es ist mir schon bei manchen Spielen passiert - nicht bei allen, aber manchen.
EDIT: Graka Temps sind auch ok

Hast Du schon mal einen anderen Treiber probiert? Aber ich denke das liegt an der Karte.

Du hast doch bestimmt noch Garantie drauf.

Kühler abbauen, Paste runter und auf eine saubere Unterlage im Backofen bei ca 100°C etwa 30Min "backen".
Danach könnte die wieder funzen.
Hab es selbst bei meiner defekten 8800GTS ausprobiert nach deutlicher Skepsis, aber defekt war sie eh also gab es auch nicht mehr viel zu verlieren.
Danach aber den Ofen gut durchlüften lassen.
Da kommt das her;
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=501177

Joa das mit dem Graka backen hab ich auch schonma gesehn - aber ich glaub ich schick die ersmal ein ^^ Macht fast schon spass, weil ich gerade erst meinen kaputten RAM wieder hab

achwas nur wenn er keine garantie mehr drauf hat.

Aber er solls ers ma mit anderen treibern probieren. wenn er keine garantie mehr hat kann er sie ja mal in den ofen mit ner pizza reinlegen.^^

Ne also ich glaub ich werde die Grafikkarte einschicken - weiß zufällig wie lange das ca. dauert über nen PC-Laden die die Karte bei "WAVE" gekauft haben? (ich glaub die sind auch lieferant von Alternate)

Zurück
Oben