Grafikproblem bei Qosmio X770

Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
1
#1
Hallo,

Mit meinem Laptop, Grafikkarte Nvidia GTX 560m , konnte ich nie das Spiel "Gauntlet" spielen. Es kam immer nach ca. 10 Sekunden die Meldung Der Grafikkartentreiber wurde wiederhergestellt....... Dieses Problem ist ja bekannt, nur habe ich keine Lösung gefunden bis heute, als ich den Laptop ohne Netzstecker startete. (ohne Strom). Dann lief das Spiel plötzlich. Als ich dann den Stromstecker wieder reinsteckte. Ist das Spiel sofort eingefroren mit der alten Meldung Das heißt das Problem ist gefunden. Meine Frage nun: Wie kann ich es machen, dass ich das Spiel (Problem tritt nicht nur hier auf) bei laufender Stromzufuhr spielen kann ?

PS: Ich weiß, dass ich diese Frage auch auf gutefragenet gestellt habe, aber dort habe ich keine Antwort erhalten :(

sich über Hilfe freuend,

Sebastian M.
 

Häschen

Bisher: nVVater
Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
5.462
#3
Ohne Strom läuft die integrierte GPU und mit Netzstecker die nvidia GPU
Daher vermute ich das die nvidia GPU defekt ist

Man kann aber einstellen das nur die integrierte läuft, die 3d Leistung bricht aber extrem ein
 
Top