Grafikproblem mit meinem Gigabyte m27q x Monitor

AlexHanabi

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft, da ich mir einen besseren Pc zusammen gebaut habe und leider habe ich mit dem neuen Monitor des öfteren ein Grafikproblem. Das Problem sieht man im Bild, es ist so ein weißes Rechteck das an unterschiedlichen Orten auftaucht, vor allem aber beim zocken von Elden Ring. Es ist auch beim browsen oder YouTube gucken aufgetaucht, deswegen glaube ich nicht, dass es an Elden Ring liegt.
Der Fehler taucht immer nur für den Bruchteil einer Sekunde auf, aber vor allem bei Elden Ring passiert es ca alle 3 Minuten und manchmal auch mehrmals hinter einander.
Ich habe schon das DP kabel getauscht und den Monitor zurück gesetzt aber es taucht immer noch auf. Auf meinem 2 Monitor passiert der Fehler nicht, auch nicht wenn ich darauf Elden Ring spiele.
Ich nehme an, dass es irgendwie am Monitor liegt? Kann ich das selber in Ordnung bekommen oder soll ich den Händler diesbezüglich anschreiben?
Vielen Dank fürs lesen bis hierher und ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen :)
 

Anhänge

  • MonitorProblem.jpg
    MonitorProblem.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 184
Wende dich an den Verkäufer oder an Gigabyte Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexHanabi
okay, dann werde ich morgen mal den Verkäufer anschreiben, danke für die schnelle Antwort :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben