• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikproblem Umgebung wird Grau, Rest bleibt

Roman1210

Lieutenant
Hallo,

Habe seit neuesten ein ganz komisches Phänomen bei BF 3 und zwar das der Hintergrund also die Umgebung Grau wird, das Mündungsfeuer bleibt normal, die Waffe an sich auch. Hatte dieses Problem schon mal jemand?? Sieht aus wie Nebel nach ner Granate oder so ist aber ständig da, wenn ich aussteige aus dem Spiel und am Startbildschirm des Spiels bin flackert es extrem.

Nach einem kompletten Ausstieg und Neustart des Games funktioniert es wieder. :(

Meine Karte ist ne GTX 680 mit dem neuen 306er Treiber, das Problem hatte ich mit der Vorgängerversion auch schon, das Problem selbst erst seit 2 Wochen ca das es passiert.

Komischerweise kann mir Preziscion X keine Frames mehr anzeigen im Spiel oder auf dem Keyboard auch wenn ich es einstelle, das ist auch ziemlich neu, bei jedem andren Game zeigt
er mir die Frames.

Was meint Ihr, ein Hardware Problem oder is das ein BF3 Problem?? Temps vom Rechner sind Total ok, Prozessor 55 Grad Graka 65 Grad InGame

ja ist nur im bf3 bis jetzt.. spiel auch nicht wirklich was andres muss ich zugeben im moment.

Hab im google mal einen gefunden der das bei ner 560er gtx auch hatte nur leider find ich den thread nicht mehr somit weiss ich nicht was da raus gekommen ist...

Sonst war die Karte auch nicht auffällig weder in Temperatur oder sonst sowas, ist nie überhitzt.

Vorallem äussern sich Grafikkartenprobleme ja normalerweise anders mit ruckeln, streifen balken flimmern, bunte Farben ...

ich hab einige aber leider keine vo b3 läuft..... 3 8600er usw eventuell ne 470er hab ich auch noch iwo

Zurück
Oben