Grafikprobleme mit Assassins Creed 2

Rich_Ftw

Cadet 4th Year
Hi Leute!!

hab mir vor ner Zeit AC2 gekauft. Bin mittlerweile schon in Venedig. Das Spiel ist super. Jedoch gibt es eine Sache die mich furchbar aufregt. Von der ferne, sehe ich die Gebäude, aber um richtig alle Details sehen zu können muss ich näher an die Gebäude ran. Aber ich würde gerne mal durch den Markusplatz rennen und die volle Pracht der Grafik zu bewundern als ständig nur die Groben Sachen des Gebäudes zu sehen. Desto näher ich am Gebäude stehe, desto mehr Details sehe ich. desto weiter weg, desto weniger werden erkennbar...

werde vielleicht noch ein paar Screens hochladen um die Sache zu verdeutlichen.

Haben die Zotac AMP! GTX 285

Danke!

Das ist eigentlich vollkommen normal und wird gemacht um den Speicher der Konsolen zu schonen.
AC2 ist ja en Konsolenport in dem Sinn und deswegen wurde das wohl auf die PC Version übertragen.

Was hat Ubisoft denn dann in den 5 Monaten gemacht seitdem das Spiel für die Konsolen rausgekommen ist!?

Den "Kopierschutz" entwickelt lol

sorry aber das musste sein.

Lad mal Screens hoch damit man das genauer sagen kann obs "normal" ist oder eben nicht.

den tollen online kopierschutz entwickelt ;>

€: mist, zu langsam gedacht :D

Ja genau, dieses Video zeigt meinen Frust :S

Ja super Kopierschutz ich wette das Game ist in einem Monat gecrackt dann hat Ubisoft tausende von Dollars aus dem Fenster geworfen.

Gibts denn nich irgendwie eine Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung die das "vorrausberechnen von weit Entfernten Elementen" erlaubt?

Oder gibts vielleicht schon eine Grafik-Mod zu dem Game?

Ich bezweifel das es mit dem Knacken noch so lange dauern wird, aber anderes Thema.

Zu deiner Frage, nein, dass ist technisch gar nicht möglich.
Das ist die Grafikengine die diese Berechnungen macht und nicht der Nvidia Treiber. Wenn es in den Grafikeinstellungen des Spiels kein Punkt für Sichtweite gibt die man auf Anschlag aufdreht, dann muss man damit leben.

Noch ein Grund mehr sich die neuen Ubi Games nicht zu kaufen :D

Zurück
Oben