Weedman2004
Cadet 3rd Year
Hi
erstmal hallo zu den anderen Usern !
bin grad reingestolpert und suche verzweifelt Hilfe!
Hersteller:Sapphire 9800Pro
Ram:128Ram
Mein System:
System:Windows Xp Home +SP1
Board:ASUS A7N8X-E Deluxe
Speicher:Crossair 512ram 400Mhz
CPU:AMD XP 2600
Nonam: 400Watt
Mein Problem:
Hab gesten eben die oben genannte Sapphire 9800Pro 128ram bekommen.
Dazu muss mann noch sagen das ich davor ne MSI FX5600 128 hatte.
Nun zum eigentlichen Problem:Also habe Detonator entfernt und die neue Karte eingebaut.Bei mir kommt beim einschalten ganz alls erster ein Bild von Meinem Mainboard da musste ich gleich mal die ersten Grafikfehler festellen.Das Bild wurde durchzogen von weißen und gelben Streifen und noch paar Farben das sah nicht schön aus.Danach ging es gut bis der Windows Xp Screen kam wo man den Ladebalken unten sieht.Hier traten ebenfalls die oben genannten Probs auf son shit dachte ich.Doch dann ging es ganz normal weiter und es kamen keine derartigen Probs mehr.Ich testete dann noch die Karte mit Far Cry (hohe Details) das gleiche auch bei UT2004 hatte aber nich lange Zeit und konnte sie nicht einen Dauertest unterziehen !
Hab dann noch den neuen Treiber installiert (alten entfernt) half aber leider auch nichts.
Meine Frage ist noch . Kann das ganze an den alten Nvidia Treiber liegen ?
Hab mich zwar davor erkundigt ob es da zu Problemen kommen könnte aber laut einer Hardware Zeitschrift sollte dies nicht der Fall sein .
Ich hoff es kann mir wer helfen hab mich so gefreut auf die neue Karte
Kann das mit dem alten

erstmal hallo zu den anderen Usern !
bin grad reingestolpert und suche verzweifelt Hilfe!
Hersteller:Sapphire 9800Pro
Ram:128Ram
Mein System:
System:Windows Xp Home +SP1
Board:ASUS A7N8X-E Deluxe
Speicher:Crossair 512ram 400Mhz
CPU:AMD XP 2600
Nonam: 400Watt
Mein Problem:
Hab gesten eben die oben genannte Sapphire 9800Pro 128ram bekommen.
Dazu muss mann noch sagen das ich davor ne MSI FX5600 128 hatte.
Nun zum eigentlichen Problem:Also habe Detonator entfernt und die neue Karte eingebaut.Bei mir kommt beim einschalten ganz alls erster ein Bild von Meinem Mainboard da musste ich gleich mal die ersten Grafikfehler festellen.Das Bild wurde durchzogen von weißen und gelben Streifen und noch paar Farben das sah nicht schön aus.Danach ging es gut bis der Windows Xp Screen kam wo man den Ladebalken unten sieht.Hier traten ebenfalls die oben genannten Probs auf son shit dachte ich.Doch dann ging es ganz normal weiter und es kamen keine derartigen Probs mehr.Ich testete dann noch die Karte mit Far Cry (hohe Details) das gleiche auch bei UT2004 hatte aber nich lange Zeit und konnte sie nicht einen Dauertest unterziehen !
Hab dann noch den neuen Treiber installiert (alten entfernt) half aber leider auch nichts.
Meine Frage ist noch . Kann das ganze an den alten Nvidia Treiber liegen ?
Hab mich zwar davor erkundigt ob es da zu Problemen kommen könnte aber laut einer Hardware Zeitschrift sollte dies nicht der Fall sein .
Ich hoff es kann mir wer helfen hab mich so gefreut auf die neue Karte
Kann das mit dem alten