Grafikprobleme nach 3. einschciken bei Alternate!

Das ist genau der Punkt, ich bin in solchen Sachen ziemlich ungeduldig, und wenn man ein Mainboard kauft was defekt ist findet man nicht immer sofort den Fehler weil man es anfangs auch nicht wahrhaben will. Fragt sich jetzt was mehr Stress bedeutet erst Pakete packen zurückschicken und auf Gutschrift warten oder vor Ort das Problem selbst klären :lol:

Jetzt aber mal was anderes, wie siehts denn mit anderen Spielen aus, vermutlich das gleiche Phänomen. Da du jetzt auch noch einen Softwarefehler gemeldet bekommst, naja da würde ich schon von ausgehen das es auch damit stark zusammenhängt. Das soviele Karten defekt sind bezweifle ich mal. Die RAMS einzeln testen. Vieleicht hat der Treiber auch einen weg und wurde nicht sauber deinstalliert oder installiert. Damit meine ich sämtliche Treiber.

Wenn der Treiber einen weg hätte, würde es auch mit dem einen intakten Speichermodul Fehlermeldungen geben. Das ist doch jetzt alles rein spekulativ.

Ich könnte mir vorstellen, dass Alternate dem Austausch des Rams schon zustimmt. Immerhin können sie sich da eine Menge Porto dabei sparen.

Oh sorry hatte leider nicht gelesen das du den Fehler schon selbst ausgemacht hast/ ich habe vor 2 Wochen auch so einen Schreck bekommen, PC hat rumgezickt und aufeinmal ist der Media Player hängengeblieben und das Bild wurde schwarz, schuld war das neu gekaufte Corsair Kit/ 1 Riegel davon. Das ist in deinem Fall zwar ärgerlich, wenn das aber schlußendlich der Fehler war, haste in meinen Augen Glück im Unglück.

Ich hoffe das du schnell Ersatz bekommst, und ich denke wie der Vorredner schon sagte ist es am einfachsten die Riegel zu schicken, aber das würde ich telefonisch abklären. ;)

Zurück
Oben