Grafikprogramm übersetzen

fritz11

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
366
Hallo,
ich habe das Programm "Corner-A Artstudio" bekommen und möchte es recht gerne benutzen.
Aber dieses Programm ist leider in der Englischen-Sprache verfasst.
Vieleicht gibt es hier im Forum einen netten Menschen, der die Übersetzung für mich nachvollziehbar, in Deutscher-Sprache machen kann.
Mit dem Ergebnis aus dem Google-Übersetzer komme ich nicht klar.
Ich währe sehr, sehr dankbar.
mfg
fritz
 
Öööh, wie soll man denn das Programm übersetzen :confused_alt:

Hast du eine englische Sprachdatei o.ä.?
 
so wies aussieht wirst du auch mit einer deutschen-version probleme-bekommen ;)

auf der homepage siehts nicht so aus, als gäbe es eine deutsche version. und am code rumpfuschen ist in aller regel nicht erlaubt ;)
 
hei,
ein Sprachprogramm habe ich leider nicht.
Wenn ich eine "gutes" Übersetzungsprogramm hätte, währe ich nicht hier.
 
Ja, aber was soll man denn überhaupt übersetzen? Man kann doch in dem Programm nicht einfach Menüeinträge ändern - kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was du haben willst.
 
Das einzige, was man vielleicht übersetzen könnte, wäre das Handbuch. In einem fertigen Programm einfach nächträglich etwas nach Gusto ändern geht leider nicht.
 
hallo,
also ich meine die Bertriebsanleitung zu dem Programm, oder auch das Handbuch.
Wenn das gelänge, währe ich ja heil froh.
mfg
fritz
 
hallo,
hier geht offensichtlich nichts mehr.
Schade,
ich hatte mir von einer "Online-Hilfe" mehr Proffessionalität erwartet.

Bin total enttäuscht und gebe es nun auch auf.

mfg
fritz
 
Und ich hätte mir vom Fragesteller mehr Professionalität erwartet ;)

Ich weiß immer noch nicht genau, was man übersetzen soll. Bertriebsanleitung ... Handbuch kann viel sein. Ein Buch oder eine einzelne Seite!? Letzteres könnte dir ja vielleicht noch jemand übersetzen, aber mehr wohl kaum.
 
Sofern Du nicht sehr sehr sehr viel Geld für eine professionelle Übersetzung ausgeben willst, dann wirst Du Dich mit alternativen ála Google Translate oder PROMT zufrieden geben müssen. Eventuell gibts von dem Programm eine Anleitung in elektronischer Form - sprich ein PDF o.ä. ... Dann kannst Du via Copy&Paste arbeiten und musst nich alles abtippen.

Ansonsten find ich Dein Auftreten hier mehr als unverschämt. Dies ist ein Forum von Usern für Usern und jeder Hilft wie er kann. Akzeptier das, oder kündige Deinen Account. Und mal so unter uns Pfarrerstöchtern: Wirklich verständlich hast Du Dich nicht ausgedrückt. Du suchst einen Weg die Betriebsanleitung zu übersetzen, schaffst es aber erst mit Deinem dritten Post in diesem Thread das verständlich zu machen und willst UNS dann mangelnde Professionalität vorwerfen? Ja, jetzt bin ich mir sicher: Kündige besser Deinen Account.
 
hallo,
bitte keine Postings mehr zu diesem Thema.
Ich habe es entgültig aufgegeben.
 
Mal abgesehen davon, dass das hier keine "Online-Hilfe" ist. Auch wenn das in der Computerbild vielleicht so drinsteht.
 
Zurück
Oben