grafiktest

Audioslave36

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
ich habe bei meinem neuen Notebook mit X800XT Platinum Edition und Centrino Plattform jetzt schon zum zweiten Mal kurz nach dem Start Grafikprobleme gehabt.
Beim ersten Mal zeigten sich Streifen auf dem Desktop die aber nach Deinstallation von Omega Treiber wieder verschwanden. Jetzt hab ich es im Akku-Betrieb gestartet
und da ist er zuerst normal hochgefahren, dann war plötzlich über den ganzen Desktop alles in Streifen aufgeteilt, man sah auch zwei Mauszeiger. Kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz
um dann sofort ganz normal anzugehen, so als hätte er was umgeschaltet. Um jetzt sicher zu gehen, dass mit der Grafikkarte alles in Ordnung ist, würde ich diese gerne über ein Programm
testen. Was für Programme sind denn da empfehlenswert? Kein Benchmark, den hab ich schon gemacht, da schneidet die Karte auch sehr gut ab. Wichtig ist für mich, ob mit der Karte wirklich alles in Ordnung
ist, oder ob ich sie besser gegen eine andere Umtausche.Mein Notebook ist so aufgebaut, dass Grafik und auch die anderen Komponenten austauschbar sind. So muss ich nicht gleich das ganze Gerät umtauschen und kann auch nach Bedarf aufrüsten.
Bin Dankbar für jeden guten Tip, denn die Grafik ist mir doch sehr wichtig und ja nicht gerade billig.
Gruss George
 

boogeyman.exe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.395
AW: grafiktest!!!!

na, wenn benchmarks keine prob leme haben läuft die karte.

liegt wohl nur an treiberproblemen.

MfG boogeyman

PS: gleich wird dich ein admin zusammenschei**en wegen den multiplen satzzeichen im titel
 
Top