Tinpoint
Fleet Admiral
SavageSkull schrieb:Hier gehts um die NICHT-ARC Grafiklösungen die bei einer GPU mit onboard sind. Das ist bestenfalls ein Indiz, dass man diese Technik absägt und nur noch auf ARC Basis arbeiten will.
Also ihr habt den techpowerup link nicht angeklickt, das die zukünftigen iGPU bei Intel von NV kommen und im video wird erwähnt das Intel das wohl Intern auch geheim gehalten hat.mkl1 schrieb:Arc GPUs sind nicht betroffen. Dass Intel ältere Architekturen aus dem main branch rausnimmt, gab es schon immer.
Deshalb war die News hier nur weitere Puzzle Teil, und meine Vermutung das im Deal zwischen NV und Intel, Intel Arc fallen lässt
Man darf nicht vergessen das die alten iGPU Abfall Produkt der i740 und die aktuellen der Arc sind... nicht umgekehrt
Man konzentriert sich also auf ARC und lässt die iGPU fallen, komische Logik.
und Heute gibts nächste Info NV Investiert in Intel,
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
die letzten Tage wurde spekuliert das NV intel kaufen will
Wir werden sehen aber für mich ist ARC tot