grafiktreiber und icq zugriff verweigert

Zeitphantom

Lt. Junior Grade
Hallo leute,

ich habe da ein kleines problem.
ich habe vista ultimate drauf und kann neuerding keine neuen grafiktreiber installieren und icq läuft nicht mehr.
es kommt immer zugriff verweigert! ich solle mich an den adminiostrator wenden.
aber der bin ich und selbst im abgesicherten modus kann ich als admin keine neuen gakatreiber installieren. ich hab mir hier in CB den neuen nvidia treiber (178.24)
runtergeladen und kann ihn nicht entpacken. er sagt der ordner ist nicht da. den hab ich dann per hand erstellt und dann kommt die meldung zugriff verweigert.

kann mir bitte mal jemand helfen:(

ich habe vista ultimate drauf und kann neuerding keine neuen grafiktreiber installieren und icq läuft nicht mehr.
ah ja das hat aber miteinander nix zu tun^^

aber der bin ich und selbst im abgesicherten modus kann ich als admin keine neuen gakatreiber installieren. ich hab mir hier in CB den neuen nvidia treiber (178.24)
runtergeladen und kann ihn nicht entpacken. er sagt der ordner ist nicht da. den hab ich dann per hand erstellt und dann kommt die meldung zugriff verweigert.
Deinstalliere die Grafikkarten Treiber mal manuell neustarten und erst dann die neuen drauf.

Und die aktuellen Treiber scheinen auch nicht ganz sauber zu sein wenn ich das hier so lese https://www.computerbase.de/forum/threads/64-bit-179-24-international-whql.486104/ also nimm mal die älteren

Zuletzt bearbeitet:
Danke mit den Grafikkartentreibern hat es funkioniert,
aber mit icq und einigen anderen sachen hab ich immernoch das problem.
auf das laiufwerk kann nich geschrieben werden und ich bekomme folgende fehlermeldungen

Code 1 , Code 15 und Fehler 5

MfG Tweety

edit:
kann mir kein er weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben