Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Test bei THG habe ich mir schon durchgelesen. Leider felhen einige wichtige Hersteller (Sapphire) und besonders übersichtlich ist der Test auch nicht geworden.
"Sehr qualifizierter Kommentar"
Weiss nicht, was an dem Posting, bis auf die Wortwahl, unqualifiziert ist! Ich hab ihm klar gemacht,d ass die FX nichts taugen, und die TI 4800 ihr GEld wert ist!
Original erstellt von fiedlator
"Sehr qualifizierter Kommentar"
Weiss nicht, was an dem Posting, bis auf die Wortwahl, unqualifiziert ist! Ich hab ihm klar gemacht,d ass die FX nichts taugen, und die TI 4800 ihr GEld wert ist!
Wenn ich mir dein system angucke, gehe ich einfach mal davon aus, das du beide karten nicht hattest, und nicht in der lage bist, das beurteilen zu koennen.
klar gemacht hast du gar nichts, du hast lediglich eine, meiner meinung nach, total falsche behauptung aufgestellt.
Mich verwundert nur das "3rd" in der Produktbezeichnung. Ansich ist ja eine 9600Pro schon was feines (für den kleinen Geldbeutel). Kann mit jetzt irgenwer sagen, ob diese "3rd" etwas negatives zu beteuten hat und ob diese Karte genauso gut ist wie andere 9600Pro's.
Ich würde sagen wenn du noch in ebay eine Albatron Medusa GeForce4 Ti 4600 auftreiben kannst für 130€ Neu dann zuschlagen ansonsten würde ich sagen eine ATI Radeon 9700 Pro oder eine ATI Radeon 9500 Pro.
Du kannst auch mal die GeForceFX 5800 nonPro ausprobieren.
aba nur geringfügig, außerdem ist die 9600pro leiser und braucht keinen anschluss zum netzteil...
und die 9500pro ist momentan sehr schwierig zu bekommen...
Warum ich mir keine 9500Pro besorge ist ganz einfach: In fast keinen vernünftigen Shop bekommt man die 9500/pro und überhaupt nirgends bekommt man eine 9500pro mir roten Platinen-Layout.
Du kannst auch mal die GeForceFX 5800 nonPro ausprobieren.