Graka -- 250€

Sherman123

Fleet Admiral
Ich suche ein moderne Graka für unter/um 250€.

Den Test bei THG habe ich mir schon durchgelesen. Leider felhen einige wichtige Hersteller (Sapphire) und besonders übersichtlich ist der Test auch nicht geworden.

Ich benötige nichts außer einen Monitor-Ausgang.;)

ey man fang garnet erst mit dem FXSCHEISS an hol dir ne Ti 4800 für 200€!;) ;) ;)

Die Club 3D ist sicher fein.

Wenn ich mir eine FX zulege, dann nur Ultras, und die kosten wieder schweine viel.

Die Club 3-D werde ich mir bestellen.

@ fiedlator

Sehr qualifizierter Kommentar

Hi !

Wo bekomme ich denn jetzt wirklich noch eine Radeon 9700 nonpro unter 250 Euro her ?

Die meisten Läden haben sie schon aus dem Angebot genommen und die anderen können nicht liefern.

Bitte nicht ebay...;)

Danke, aber...

BytePro hat nicht so die prickelnden Kunden-Bewertungen.

Schon mal was dort bestellt ?

hab doch schon im ersten post geschrieben, was man da fuer karten nehmen soll.

@ tomahawk

"Sehr qualifizierter Kommentar"
Weiss nicht, was an dem Posting, bis auf die Wortwahl, unqualifiziert ist! Ich hab ihm klar gemacht,d ass die FX nichts taugen, und die TI 4800 ihr GEld wert ist!

wie tomahawk

ne radeon 9700
oda ne fx5600 ultra

bessa aba die radeon :D

Re: @ tomahawk

Original erstellt von fiedlator
"Sehr qualifizierter Kommentar"
Weiss nicht, was an dem Posting, bis auf die Wortwahl, unqualifiziert ist! Ich hab ihm klar gemacht,d ass die FX nichts taugen, und die TI 4800 ihr GEld wert ist!

Wenn ich mir dein system angucke, gehe ich einfach mal davon aus, das du beide karten nicht hattest, und nicht in der lage bist, das beurteilen zu koennen.

klar gemacht hast du gar nichts, du hast lediglich eine, meiner meinung nach, total falsche behauptung aufgestellt.

http://www.magus.at/shop/artikel_info.asp?id=2975

Mich verwundert nur das "3rd" in der Produktbezeichnung. Ansich ist ja eine 9600Pro schon was feines (für den kleinen Geldbeutel). Kann mit jetzt irgenwer sagen, ob diese "3rd" etwas negatives zu beteuten hat und ob diese Karte genauso gut ist wie andere 9600Pro's.

dir ist aber schon klar, dass die 9600pro langsamer als die 9500 pro ist?

kauf dir einfach ne r9700 non pro, da haste im endeffekt am meisten von, weil die

speicherbandbreite bei 256 bit liegt, und die hat auch noch 8 rendering pipelines

die r9600pro hat hingegen der 9700non pro nur eine 128bit speicher-anbindung.

außerdem kannste die 9700 noch gut übertakten und sie ist wirklich jeden cent wert.

kaufen kannste die hier http://www.geizhals.at/deutschland/?a=44526

Ich würde sagen wenn du noch in ebay eine Albatron Medusa GeForce4 Ti 4600 auftreiben kannst für 130€ Neu dann zuschlagen ansonsten würde ich sagen eine ATI Radeon 9700 Pro oder eine ATI Radeon 9500 Pro.

Du kannst auch mal die GeForceFX 5800 nonPro ausprobieren.

MFG
TamTam

Original erstellt von Tomahawk

aba nur geringfügig, außerdem ist die 9600pro leiser und braucht keinen anschluss zum netzteil...
und die 9500pro ist momentan sehr schwierig zu bekommen...

ja ist mir.

Warum ich mir keine 9500Pro besorge ist ganz einfach: In fast keinen vernünftigen Shop bekommt man die 9500/pro und überhaupt nirgends bekommt man eine 9500pro mir roten Platinen-Layout.:(

Du kannst auch mal die GeForceFX 5800 nonPro ausprobieren.
Kommt nicht in Frage. Wenn ich mir eine FX zulege, dann nur eine Ultra - und die sind nicht gerade preiswert.

Habe schon weiter ober geschrieben, dass die Karte sicher fein ist.

Zurück
Oben