Graka aufrüsten welche 570?

Ich kann dir auch nur die Gainward Phantom empfehlen. Tolles Teil ist auf jeden Fall ihr Geld wert. BF kann kommen ^^

Warum soll eine HD6970 eigendlich besser in sein System passen?

Am leisesten ist die ASUS DCII. Die Phantom/MSi sind aber auch nicht schlecht. Nimm nur bloß nicht die Sonic Platinum. Hatte das Kühlerdesign und es ist unter last ein Albtraum.

ich hab die EVGA GTX570 mit 10.Jahre Garantie, leise und kühl ist die auch ;)

ich hab die EVGA GTX570 mit 10.Jahre Garantie, leise und kühl ist die auch
Hab sie auch. Kühl ist sie nicht, und leise auch nicht gerade (aber noch in Ordnung).
Und die 10 Jahre bekommt man nur bei Registrierung auf der EVGA hp innerhalb von 14 Tagen.
Und ich les es fast jeden Tag hier und vergess es natürlich:D
mfG

MSI ist oder evga
Ergänzung ()

GIGABYTE GTX570 Super Overclock

Hallo leute, ich post jetzt einfach mal hier mit rein passt ganz gut,

Ich such für mein neues System nämlich auch noch eine Passende Graka. (i5 2500k, Asrock Pro 3, 8 Gb crossair)

und bin auch auf die 570 Gainward Phantom gestosen.

1. Kennt einer einen testbericht der unterschiedlichen 570 Karten ich finde leider keinen.

2. hab auf einem bil gesehn das die karte einen 8pol und einen 6 pol strom anschluss hat. Mein Enermax Liberty 500 W hat aber leider nur 2 6pol für pci e. Brauch ich jetzt auch noch nen neues Netzteil ? ich hat gehofft ich kann das weiter nutzen.

für jede hilfe schon mal danke

Also ich hatte auch ein Enermax Liberty 500 Watt, da lief keine 570er darauch. Werder ne EVGA oder die jetztige Gainward. Solltest eventuell die mehrkosten einkalkulieren.
Bei der Gainward sind allerding adapter für Molex mit dabei.

Ist das ein Adapter von 6pol auf 8 pol oder einer den man an diese flachen stecker ran macht ?

ist die denn bei dir gar nicht gelaufen ?

Jap die kann man sowohl als 6 als auch 8 Pol kombienieren.

Der Rechner ist bei mir kurz angelaufen und dann wieder ausgegangen.
Wie gesagt du kannst mal in deinem Handbuch kucken, du brauchst bei einer 570 auf der 12 Volt Schiene eine Kombinierte Leistung von min. 38 A.

leider find ich es grad nicht hab grad mel ins gehäuse geguckt da steht nur, jeweils 22 A

ich hab die phantom aber unter last (61% rpm) hört man die doch ziemlich heftig xD

@ Garmn
Dann hast du noch keine 570er mit referenz Kühler gehört :)

@ Plextor
Jap dann hast du das selbe NT wie ich es hatte. Das liefert Combined nur 32 A. Und das ist leider zu wenig.

Danke allen für ihre persöhnlichen und fachlichen meinungen :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben