Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka aufrüsten welche 570?
- Ersteller Kyl1
- Erstellt am
Kvnn.
Banned
Hab sie auch. Kühl ist sie nicht, und leise auch nicht gerade (aber noch in Ordnung).ich hab die EVGA GTX570 mit 10.Jahre Garantie, leise und kühl ist die auch
Und die 10 Jahre bekommt man nur bei Registrierung auf der EVGA hp innerhalb von 14 Tagen.
Und ich les es fast jeden Tag hier und vergess es natürlich
mfG
alex123450_2
Cadet 4th Year
MSI ist oder evga
GIGABYTE GTX570 Super Overclock
Ergänzung ()
GIGABYTE GTX570 Super Overclock
Hallo leute, ich post jetzt einfach mal hier mit rein passt ganz gut,
Ich such für mein neues System nämlich auch noch eine Passende Graka. (i5 2500k, Asrock Pro 3, 8 Gb crossair)
und bin auch auf die 570 Gainward Phantom gestosen.
1. Kennt einer einen testbericht der unterschiedlichen 570 Karten ich finde leider keinen.
2. hab auf einem bil gesehn das die karte einen 8pol und einen 6 pol strom anschluss hat. Mein Enermax Liberty 500 W hat aber leider nur 2 6pol für pci e. Brauch ich jetzt auch noch nen neues Netzteil ? ich hat gehofft ich kann das weiter nutzen.
für jede hilfe schon mal danke
Ich such für mein neues System nämlich auch noch eine Passende Graka. (i5 2500k, Asrock Pro 3, 8 Gb crossair)
und bin auch auf die 570 Gainward Phantom gestosen.
1. Kennt einer einen testbericht der unterschiedlichen 570 Karten ich finde leider keinen.
2. hab auf einem bil gesehn das die karte einen 8pol und einen 6 pol strom anschluss hat. Mein Enermax Liberty 500 W hat aber leider nur 2 6pol für pci e. Brauch ich jetzt auch noch nen neues Netzteil ? ich hat gehofft ich kann das weiter nutzen.
für jede hilfe schon mal danke
RipperJoe
Lieutenant
Jap die kann man sowohl als 6 als auch 8 Pol kombienieren.
Der Rechner ist bei mir kurz angelaufen und dann wieder ausgegangen.
Wie gesagt du kannst mal in deinem Handbuch kucken, du brauchst bei einer 570 auf der 12 Volt Schiene eine Kombinierte Leistung von min. 38 A.
Der Rechner ist bei mir kurz angelaufen und dann wieder ausgegangen.
Wie gesagt du kannst mal in deinem Handbuch kucken, du brauchst bei einer 570 auf der 12 Volt Schiene eine Kombinierte Leistung von min. 38 A.