Graka Bios Datei ändern mit Hex Editor - 9800GT

Slopestyle-1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
Hallöchen, also ich möchte die Spannung meiner Zotac 9800GT ECO noch weiter senken, aber dies ist nicht mehr möglich mit denn Programm (NiBiTor), nun habe ich mir gedacht man könnte dies per Hex Editor ändern, kann mir da vielleicht jemand helfen wo und wie ich diesen wert finde und ändere in der Datei!?


Wie gesagt im Programm kann ich unter Last nicht tiefer auswählen als 0,95Volt und im Idle auch nicht tiefer als 0,95Volt.
p.s. Habe das Bios schon geflasht von meiner Grafikkarte bei last auf 0,95V....


Hoffe jemand kann helfen....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
nibitor -> tools -> voltage table editor
nicht gefunden ?
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
Doch jetzt danke sehr *grins* gleich mal testen.......
Ergänzung ()

Also jetzt läuft sie auf 0,8Volt im 3D Modus kann aber leider wieder nicht tiefer einstellen im voltage table editor???
 
Top