Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man KANN, man muss nicht. Dein Board ist nicht SLI oder CF fähig! Du kannst zwar 2 Grafikkarten benützen/reinstecken, aber Spiele werden nur von einer berechnet...
Rechts im blauen Streifen stehen Nummern... . Schreibt nicht so schnell, wir kommen durcheinander !
mat_2 schrieb:
Man KANN, man muss nicht. Dein Board ist nicht SLI oder CF fähig! Du kannst zwar 2 Grafikkarten benützen/reinstecken, aber Spiele werden nur von einer berechnet...
---
So. Also:
Du kannst 2 Grafikkarten reinstecken, und damit theoretisch 4 Monitore beitreiben. Aber in Spielen arbeitet nur eine der 2 Karten, IMMER.
Der Mainboardchipsatz mit dem SLI ginge, wäre z.B. ein 680i von Nvidia; CF ginge mit einem X38 von Intel.
Prozessoren passen auf dein Mainboard alle akuellen C2D/C2Q, die Wolfdales und die Q9xxx ws nur mit BIOS update.
*Argh* Jetzt hab ich doch tatsächlich nen feinen Doppelpost hingelegt...
Wie das P5WD2 ist auch das Asus P5LD2 Deluxe nicht SLI-fähig; der zweite PCIe x16-Port kann zwar mit einer weiteren Grafikkarte bestückt werden, ermöglicht dann aber nur den Betrieb von bis zu vier Monitoren gleichzeitig
Also bringt das ganze nichts. nicht wahr? . 2 Grafikkarten wären dann dafür wenn ich 4 Monitore anschließen will. Und das will ich ja nicht.
---
Geeignete CPUs: Celeron;Pentium 4;Pentium D