Graka bis 130 Euro

Man KANN, man muss nicht. Dein Board ist nicht SLI oder CF fähig! Du kannst zwar 2 Grafikkarten benützen/reinstecken, aber Spiele werden nur von einer berechnet...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir mal so nen Chip zeigen? Ich glaub wir reden aneinander Vorbei ;) Reden wir über einen Prozessor "Chip" oder Grafikchip?

Natürlich über einen Grafikchip... ;) Lies den Artikel.

Wir reden über den Mainboardchip ;) wie z.B. P35,X38,P45,X46 und so

Edit: Es geht natürlich um den Grafik und den Mainboardchip.

Alles Klar. Post #21?? Meinste Zeile?

polaroid: Mainboard Chip. Bitte um einen Link.

Tut mir Leid für die vielen Fragen, aber finds nicht.

Rechts im blauen Streifen stehen Nummern... ;). Schreibt nicht so schnell, wir kommen durcheinander :p!

mat_2 schrieb:
Man KANN, man muss nicht. Dein Board ist nicht SLI oder CF fähig! Du kannst zwar 2 Grafikkarten benützen/reinstecken, aber Spiele werden nur von einer berechnet...
---
So. Also:
Du kannst 2 Grafikkarten reinstecken, und damit theoretisch 4 Monitore beitreiben. Aber in Spielen arbeitet nur eine der 2 Karten, IMMER.
Der Mainboardchipsatz mit dem SLI ginge, wäre z.B. ein 680i von Nvidia; CF ginge mit einem X38 von Intel.
Prozessoren passen auf dein Mainboard alle akuellen C2D/C2Q, die Wolfdales und die Q9xxx ws nur mit BIOS update.

*Argh* Jetzt hab ich doch tatsächlich nen feinen Doppelpost hingelegt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das P5WD2 ist auch das Asus P5LD2 Deluxe nicht SLI-fähig; der zweite PCIe x16-Port kann zwar mit einer weiteren Grafikkarte bestückt werden, ermöglicht dann aber nur den Betrieb von bis zu vier Monitoren gleichzeitig

Also bringt das ganze nichts. nicht wahr? :). 2 Grafikkarten wären dann dafür wenn ich 4 Monitore anschließen will. Und das will ich ja nicht.
---
Geeignete CPUs: Celeron;Pentium 4;Pentium D

Mit Bios-Update gehen die anderen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die C2D á la E6600 schluckts ziemlich sicher auch so, is ja der 945P Chipsatz.

Alles Klar, dann dankeschön für die Schnelle Beratung. Hat mir viel weitergeholfen :D

Grüsse

Zurück
Oben