Hallo!
Habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte:
GIGABYTE GeForce GTS450 1024MB GDDR5 PCI-E 2xDVI-I HDMI
Habe nach dem Einbau meinen Pc neu aufgesetzt (Windows 7 Enterprise 64bit), die Grafikkarte wird im Gerätemanager erkannt, jedoch steht:
"Dieses Gerät wurde abgehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Graka defekt ist, da sie nagelneu ist. Bei mir sind im Gegensatz zu vielen die auch Code 43 haben, keine Pixelfehler auf dem Monitor, also Farbstreifen oder Punkte, zu erkennen.
In diversen Foren hab ich folgende lösungsvorschläge gefunden, nichts hat geholfen:
Verschiedene Treiber ausprobiern, habe sowohl ältere als auch den neuesten Treiber probiert, doch ohne Resultat.
OnBoard Graka im Bios ausschalten, erledigt, hilft nichts.
Das einzige was ich noch nicht versucht habe ist mein Bios upzudaten.
Mein Board:
http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/mb/introduction.php?S_ID=17
Ich hab auch noch den Tip bekommen dass das Board die Graka möglicherweise nicht unterstützt, finde aber nirgends Infos zu dem Thema.
Irgendwelche vorschläge???
Mfg und danke für die Hilfe
Habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte:
GIGABYTE GeForce GTS450 1024MB GDDR5 PCI-E 2xDVI-I HDMI
Habe nach dem Einbau meinen Pc neu aufgesetzt (Windows 7 Enterprise 64bit), die Grafikkarte wird im Gerätemanager erkannt, jedoch steht:
"Dieses Gerät wurde abgehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Graka defekt ist, da sie nagelneu ist. Bei mir sind im Gegensatz zu vielen die auch Code 43 haben, keine Pixelfehler auf dem Monitor, also Farbstreifen oder Punkte, zu erkennen.
In diversen Foren hab ich folgende lösungsvorschläge gefunden, nichts hat geholfen:
Verschiedene Treiber ausprobiern, habe sowohl ältere als auch den neuesten Treiber probiert, doch ohne Resultat.
OnBoard Graka im Bios ausschalten, erledigt, hilft nichts.
Das einzige was ich noch nicht versucht habe ist mein Bios upzudaten.
Mein Board:
http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/mb/introduction.php?S_ID=17
Ich hab auch noch den Tip bekommen dass das Board die Graka möglicherweise nicht unterstützt, finde aber nirgends Infos zu dem Thema.
Irgendwelche vorschläge???
Mfg und danke für die Hilfe