Graka-Frage an Euch!

Amko

Banned
Hallo.

Also erstmal zum System, steht in der Sig.

Und zwar

Die 9800 GT liefert mir zu schlechte Leistungen. Gefällt mir nicht so.
Am Anfang war der Rechner ja nur für "Low-Grafik" Spiele wie WoW/CS:S und zwischendurch bisschen Crysis auf Mid-Settings gedacht.

Nun will ich eine gescheitere Grafikkarte :)

Gehäuse habe ich folgendes --> http://geizhals.at/a288149.html

Die Sorge ist das zB eine 4870 oder derartige Grafikkarten nicht reinpassen? Oder passt das Gehäuse für bessere(längere) Grafikkarten?

Netzteil hab ich ein OCZ 500W http://geizhals.at/a291251.html

Ausgeben würde ich bis zu 200 Euro.
+ 20 Euro (wenns sein muss)

Ich bitte euch um ein paar "Ratschläge" und Erfahrungsberichte :)

Und noch eine Frage.

Kommt in den nächsten 1-2 Monaten ne Grafikkarte, auf die es sich lohnt zu warten und die mit meinem System kompatibel ist?

Danke im vorraus.

MfG

Es passen alle Grafikkarten. ;)

Caseking schrieb:
Natürlich bietet das Gehäuse nicht nur genügend Stauraum für Laufwerke, sondern kann selbst lange Grafikkarten wie die NVIDIA Geforce 8800 GTX aufnehmen, wodurch das Case ideal für High-End Gamer-PCs geeignet ist.

Zur Graka: GTX 260 oder HD 4870

gezockt wird auf einem 22" Monitor mit 1680x1050(glaub so hoch war die^^) Aufl

Hm die 4890 HD schaut nice aus.

glaubt ihr wirds bei uns genau so billig wie in den USA? :X 199 - 249 Dollar, sollten dann ca 200 Euro ergeben?

danke für die antworten :)

wenn die 4870 jetzt 170-220 (1Gb) kostet, wird die 4890 als neues Modell wohl nicht da drunter liegen. Die AMD Preise sind sowieso kaum gefallen in der letzten Zeit, im gegensatz zu ATI.

Vllt soltest du auf ne 9800GTX+ setzen, die wird bald umbenannt und soll günstiger werden (110Euro), dann soll sie wohl GT 250 heissen.

Ansonten ne 4870, was will man sonst groß empfehlen

1 GB würde ich auf jeden Fall nehmen, die gtx+ ist nicht zu empfehlen (angeblich als 1 GB Vers - aber teurer und ich kenne keinen Test...)

also ich würde 4870 1Gb sagen, bei 1680 auf jeden Fall, sionst dürfte es keine Probs geben...

Greif zur Sapphire 4870 1G Toxic, habe sie seit 1 Woche und bin super zufrieden,:), kann sie nur weiteremfehlen.

Zurück
Oben