Graka für amd system

shakar

Cadet 4th Year
Hi,
nachdem ich mir jetzt schon das Board hier im Forum empfehlen habe lassen (watn Satzbau :p ). Dachte ich mir ich mach mit der Graka weiter. Das Board hat PCi-Express und ich dachte so an 250€ für die Grafikkarte. Welche könntet ihr mir denn empfehlen? OC fähig muss nicht sein, wäre aber natürlich immer erwünscht :king: .

Das bisherige Sys :D (der Rest kommt noch):

AMD 3500+ Venice
EPoX EP-9NPA+ Ultra

mfg

Über die X850Pro findet man jetzt leider recht wenig infos, dh bin ich mal vorsichtig. Wie wärs denn mit der Sapphire Radeon X800 GTO Fireblade Edition oder was kann man mir noch empfehlen?

mfg

Edit: Meinst du mit Flashgarantie, dass ich die 16 Pipes freischalten und das Teil auf x850xt format bringen kann? (Sorry kenn mich net aus)

Zuletzt bearbeitet:
Auf X850XT nicht, war das nicht ne X800XT? ISt auch abhängig davon, wie weit der Speicher und die GPU gehen.

Ok, die 800Xt ist ja nicht wirklich weit hinter der 850xt und hier gibts ja ne gute Anleitung für. Was die Taktung angeht, ist anscheinend sogar mehr als die standart xt taktung möglich. Wäre also gutes preisleistungsverhältnis. kann vielleicht noch jemand was zur lautstärke sagen?

mfg

PS: Die Graka is so gut wie gekauft, danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
shakar schrieb:
Über die X850Pro findet man jetzt leider recht wenig infos, dh bin ich mal vorsichtig. Wie wärs denn mit der Sapphire Radeon X800 GTO Fireblade Edition oder was kann man mir noch empfehlen?

mfg

Edit: Meinst du mit Flashgarantie, dass ich die 16 Pipes freischalten und das Teil auf x850xt format bringen kann? (Sorry kenn mich net aus)
Von der Sapphire Fireblade kann ich nur abraten, sie hat zwar eine gute leistung ist aber unheimlich laut(nur nervend) und die übrigen Pipes kann mann auch nicht freischalten, meine geht die nächsten Tage zurück zum Händler und dafür kommt die GTO².

Zurück
Oben