Graka für CoD 2 - etwas älteres System

-Croft-

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
101
Guten Abend zusammen,

mein aktuelles System seht ihr in der Signatur. Da fehlt eine Graka, die brauchte ich bisher nicht. Jetzt habe ich wieder Lust Call of Duty 2 zu spielen.
Bin da jetzt etwas überfordert, weil ich nicht weiß welche Grafikkarte zu diesem nicht mehr ganz taufrischen System passt.

Könnt ihr mir da flott helfen?

Danke euch!
 
Naja, was passt denn da...... interessant wäre zuerst mal dein Netzteil.
Und dann dein Budget.

IM allgemeinen ist zurzeit eine ATI 4770 immer zu empfehlen
 
Hi, danke für die schnelle Antwort.

Netzteil: Seasonic S12II-330W

Gut, Budget...ne Hunni? Kann doch nicht mehr allzuviel kosten oder?
 
Na, wenn das so aussieht, rate ich dir wirklich zur 4770, wenn du wirklich NUR CoD2 spielen wilsst, dann tut's auch noch ne schwächere denk ich.

Die Karte ist aber für ~90€ absolut top in P/L.

Evtl. kannste ja auch über nochmal 2GB Ram nachdenken.

Offtopic: was haben auf einmal alle mit CoD 2?
Bei mir in der Klasse ist das auf einmal auch voll der Hype, dabei ist das Spiel doch "grottenalt"
 
Ich hatte, als das System neu war, mal 4GB Ram versucht, das hat aber nicht funktioniert. PC hängen geblieben etc.

...gibts noch eine Alternative, weil die ATi Radeon HD 4770 ja derzeit nicht Verfügbar ist.

Warum CoD 2? War vor Jahren begeisterter Cod 1 Spieler. Leider nicht mehr soviel Zeit gehabt...deswegen kaum mehr gespielt. Jetzt ist eben 2 das Spiel, was mit meinem System noch gut laufen wird. Bei World at War hat mein System wohl keine Chance oder?
 
CoD 2 ist ein schönes Spiel, wenn mans noch nicht gespielt hat, sollte man es mal ausprobieren ;)

Und CoD 4+5 sollten bei dir eig auch noch laufen - ein Freund hat ein ähnliches System (nur mit 8800 GT), da laufen MW und W@W auch gut frauf :)
 
klar wird world at war bei dir laufen. also nimm eine 4770 oder 4830 wird in der preis region das beste sein.
 
Besorg dir eine 6600gt-7600gt für ein so altes Spiel benötigst du keine moderne Karte.
 
für nen hunni kannste auch an ne 4850 denken....allgemein hast du ne sehr große auswahl.

cod 4 und 5 würden auch ohne probleme bei dir laufen. die engine skaliert super und ist sogar auf sehr kleinen notebooks lauffähig
 
wenn du in zukunft mal dran denkst crysis oder ähnliche leistungskiller zu spielen würd ich dir ne hd4670 empfeheln is günstik brauch wenig strom un auf kleinster auflösung schafft die crysis etc auch
 
Besorg dir eine 6600gt-7600gt

Ja, diese Karten reichen aber nur ohne AA/AF (auf jeden Fall bei der 66GT). Solche Karten lohnen sich überhaupt nicht mehr, es sei denn, man kommt für 10 Steine an sowas dran. Wenn man ein wenig ausgeben möchte, kann man ruhig an eine 4770 oder eine 4850 denken ...
 
Also ich würde die HD4850 empfehlen. Die gibts schon für unter 80€ und ist wohl leistungsstark genug.
 
Super Feedback, danke euch!

..mal angenommen ich würde mir World at War kaufen...welche Grake wäre denn dann passend?
 
ne hd4770 oder hd4850 ;)
 
Akzeptier die Wartezeiten und kauf dir ne 4770.

Ist viel moderner + akteueller und man bekommt sie wenn man möchte auf ein höheres Niveau.
Außerdem braucht sie weniger Strom als auf die 4850
 
Ich hatte früher nen Core 2 Duo @1,86GHz und konnte mit der 4850 alles auf max. Spielen + 4xAA und 16xAF und hatte 50fps+
 
Zurück
Oben