Graka für CoD 2 - etwas älteres System

um dir mal den vergleich der karten zu ermöglichen, hab ich hier das performancerating.
spielen kannste mit der 4670 auch schon, die kostet ~65€ wenn ich mich nicht irre und nach oben hin wird es halt schneller und teurer aber über eine 4830 würde ich bei deinen anforderungen nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ati 4770 ist sogar schneller, als eine ati 4830 und ein bischen langsamer als eine ati 4850.
bei einem budget von 100 euro ,würde ich eine ati 4770 nehmen.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe hat er nur ein 330 Watt Netzteil, da würde ich zu einer HD 4670 greifen, verbraucht 59 Watt und zieht den Strom aus dem Slot.
 
Mir scheint die 4770 wirklich passend zu sein.
Da bin ich dann auch auf der sicheren Seite, wenn ich mir mal World at War kaufen sollte. Für CoD 2 reicht sie ja locker!
 
Die Frage ist ob dein Seasonic S12II-330W über die nötigen Anschlüsse verfügt und ob die Leistung für eine ATI HD4850 ausreicht, die ich dir persönlich empfehlen würde da man für ~90€ gute Leistung geboten bekommt.
 
die ati 4770 benötigt einen 6pin anschluss .wenn das netzteil keinen 6pin hat ,
kann man auch durch 2 mal 4pin molex einen 6pin basteln .von der stärke sollte das netzteil reichen.
 
proko85 schrieb:
Die Frage ist ob dein Seasonic S12II-330W über die nötigen Anschlüsse verfügt und ob die Leistung für eine ATI HD4850 ausreicht, die ich dir persönlich empfehlen würde da man für ~90€ gute Leistung geboten bekommt.
was muss ich überprüfen? Diesen Dual Slot?
 
Du musst überprüfen, ob dein Netzteil einen 6Pin Stecker für die Graka bereitstellen kann. Er sieht so aus wie der 12V P4 Stecker am Mainboard, bloß dass er 6 statt 4 Pins hat.

Edit: ach war etwas zu langsam;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Beschreibung hat es das. Bestätigt ja auch rumpel01.

Da würden also keine Probs auftreten dann.

Ob 4770 oder 4850 macht also jetzt keinen großen Unterschied?
 
Ob 512 oder 1024 Speicher wäre egal?
 
Also die hd3850 hat das beste PLV ist dafür aber locker 20-40% langsamer als die hd4770. Dafür verbraucht sie aber auch viel weniger in 2D als die 4770 und erst recht weniger als die 4850. Mit 50€ für eine 3850 kann man nichts falsch machen. Wenns die nur um Cod2 geht, sollte diese Karte auch dicke reichen.
 
Wenn sie dir zu sagt, greif zu.
In den Preisregionen liegt das alles recht nah zusammen, mal ist die eine besser, mal die andere und ein gutes p/l-verhältnis haben die alle. Für CoD2 reichen die mehr als aus und für den nächsten und sogar übernächsten teil sollten die auch noch spielbare fps liefern aber das wissen wie so oft nur die Sterne.

Mfg
Mika911
 
Zuletzt bearbeitet:
@-Croft-:
Wenn Cod2 bei dir laufen wird dann wirds Cod4 und 5 auch tun, da es komischerweise dieselbe Engine ist :D
Nur ist CoD4 & 5 etwas aufpoliert aber laufen tun sie fast genauso gut :)
MfG
 
Hallo zusammen,

habe mir heute die HD 4850 gekauft. Vorhin auch schon eingebaut und dazu CoD 2 fürn 10er gegönnt.
Nachdem ich das Problem mit dem Multiplayer gelöst hatte, Vista+Realtek, hab ich auch schon erste Runden gespielt.

Bin aber etwas eingerostet! ;)

Auf jeden Fall danke für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben