GraKa für die nächsten 10-12 Monate gesucht

Ganz klar eine 8800GTS/GTX, Hersteller ist egal. Ausser dir ist wichtig was du für "extras" bekommst. Die Karten sind alle gleich!

Die reicht dann aber dicke 12 Monate. Was hier Leute für vorschläge machen das ist der Hammer.

Alles unter ner 88er is total unnütz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 8800 ist meiner Meinung nach Blödsinn. Was soll er jetzt damit? Vista ist noch nicht draußen und die ersten Spiele lassen noch länger auf sich warten. Lieber jetzt nur eine potenten Übergang wie X1950Pro und dann in 6 - 10Monaten eine Mittelklasse DX10-Karte kaufen. Bis dahin ist der R600 draußen, die Preise sind einiges gefallen und es gibt auch kleine DX10-Karten.
 
ich würde auch sagen x1950pro oder XT je nachdem wieviel geld du ausgeben willst aber eine pro reicht mindestens noch ein jahr wenn du auf DX 10 verzeichten kannst so wie ich ^^

Wenn geld keine rolle spielt würde ich auf jedenfall die xt kaufen die mehrkosten machne sich 100% bezahlt
 
_DJ2P-GER_ schrieb:
Eine 8800 ist meiner Meinung nach Blödsinn.


Nur so nebenbei die 88er ist auch die schnellste DirectX 9 Karte. Das is "Blödsin" was du redest.

Die Karte ist die schnellste, hat die beste Bildqualy, gute und angenehme Kühlung und hat "Zukunft".

Wenn ich dann die ATI Jünger lese, ja die Karte ist cool aber der Lüfter müsste nur gewechselt werden. :freak:

Kauf die ne 88er und fertig wirst dich in nem halben Jahr freuen.
 
Soul_Ripper schrieb:
Nur so nebenbei die 88er ist auch die schnellste DirectX 9 Karte. Das is "Blödsin" was du redest.

Die Karte ist die schnellste, hat die beste Bildqualy, gute und angenehme Kühlung und hat "Zukunft".

Wenn ich dann die ATI Jünger lese, ja die Karte ist cool aber der Lüfter müsste nur gewechselt werden. :freak:

Kauf die ne 88er und fertig wirst dich in nem halben Jahr freuen.

Ich habe doch nie gesagt, dass die 8800 eine schlechte Karte wäre oder nicht am schnellste ist.

Klar ist die Karte schnell, aber brauch man die wirklich? Denn ob ich nun mit 50FPS oder mit 120 zocke ist jawohl JAcke wie Hose, es muss nur flüssig laufen. Und der große Vorteil von den 8800er können sie nicht auspielen, weil es keine Spiele für DX10 gibt.

Und wenn ich jetzt 400€ oder 500€ für die Karte ausgebe, ärgere ich mich in 3 Monaten doch noch mehr, der R600 ist draußen, wahrscheinlich schneller oder zumindest fallen die Preise für 8800er.

Wenn man kein Hard-Core-Gamer ist, braucht heute nie im Leben eine 8800!

Und wenn man dann auf eine Mittelklasse DX10 Graka für 250€ oder 300€ wechselt hat auch wieder genug Power für kommende Titel.

Und der Lüfter auf der Pro ist angenehm leise, lediglich bei der XT müsste man noch Hand an legen.
 
@soul ripper : ausserdem hat er extra geschrieben , dass er ne dx9 Graka will ...

wer lesen kann is klar im vorteil!
 
man man man leute, was streitet ihr euch hier solang über das für und wieder?! fakt ist, dass die xt´s alle über 200€ kosten, die pro´s jibbets ab 170€. ergo: pro ist preis/leistungssieger.
logisch, dass die pro in doom3 von nahezu allen nv-karten geschlagen wird. warum wohl?!

und es geht doch um eine übergangslösung, die billig ist. danke für die aufmerksamen leser, die hier eine 500€ graka vorschlagen.

was ich sagen möchte: punkt, die empfehlung haben wir. und das ist ne x1950pro. danke fürs zuhören.

so long and greetz
 
Wieß einer irgend einen guten Shop, wo die X1950 Pro im Moment noch verfügbar ist? Weil überall wo ich geschaut hab is die grade net leiferbar!!:(
 
Zurück
Oben