Graka für die nächsten 3 Jahre

Das Gehäuse hat USB 3.0, der Link oder das Gehäuse muss wohl etwas älter sein. Hab das Gehäuse jedenfalls schon vor mir gehabt, USB 3.0 ist vorhanden. Soundsystem wird eine Teufel 5.1 Anlage.

Ich weiß, das Gehäuse dient nur meinen optischen Ansprüchen und dem Platz den es bietet.

Nochmals danke für sowohl Kritik als auch Ratschläge. Es wird wohl eine oder zwei 770, nachdem ich die Tests angeschaut habe.
Grüße

Darkscream schrieb:
Was nur eine SSD mit 500GB? Das machen auch Leute die es sehr leise möchten, ich habe 3SSDs, die größte davon hat 500GB, so wenig wie die beschrieben wird, weil nur Games drauf sind hält die sicher 20Jahre :D

Erst lesen dann posten. Es handelt sich um eine SSD mit 250GB.

Also dass mir das Raven 01 - USB 3.0 hat ist mir neu. Guck ich aber gleich mal nach ob es da ne Version gibt.

Ich meinte auf jeden fall das Rven 02: http://www.caseking.de/shop/catalog...B-30-Raven-2-Evo-Midi-Tower-black::17551.html

Tatsache, es gibt wirklich vom Raven 01 ne USB 3.0 version^^ http://www.caseking.de/shop/catalog...30-Raven-Big-Tower-schwarz-Window::20106.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab wohl das falsche verlinkt aber das mit usb 3.0 hab ich.
Ich denke er hat sich deshalb auf die 500GB SSD bezogen weil jemand meinte ich würde nur die teuersten Produkte kaufen.
Egal, für mich hat sich das Thema erledigt, erneut tausend Dank an alle!

Kobe24T schrieb:
Soundsystem wird eine Teufel 5.1 Anlage.

Mal eine kleine Anmerkung: Die Soundkarte ist auf Kopfhörer optimiert und besitzt dementsprechend nur einen verstärkten Kopfhöreranschluss (nicht zum Anschluss an aktive Lautsprecheranlagen empfohlen) sowie 2 Cinch Ausgänge, die aber eben auch nur 2 Kanäle können.
Solltest du den digitalen Anschluss benutzen wollen, kannst du dir die Karte sparen, da sie in diesem Falle absolut nutzlos ist und das Signal nur weiterleitet.

Grüße

Price2946 schrieb:
Mal eine kleine Anmerkung: Die Soundkarte ist auf Kopfhörer optimiert und besitzt dementsprechend nur einen verstärkten Kopfhöreranschluss (nicht zum Anschluss an aktive Lautsprecheranlagen empfohlen) sowie 2 Cinch Ausgänge, die aber eben auch nur 2 Kanäle können.
Solltest du den digitalen Anschluss benutzen wollen, kannst du dir die Karte sparen, da sie in diesem Falle absolut nutzlos ist und das Signal nur weiterleitet.

Grüße

Danke auch dafür, als Headset verwende ich das Sennheiser PC 360

Sapphire Forum
Zurück
Oben