Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man bei ebay einen kaufen sollte bleibt nur der E6600 oder E4700 übrig, alles darüber ist unverhältnismäßig teuer.
Ob sich das lohnt ist fraglich...
Nunja, das Board hab ich aus einem ONE-Rechner. Sowie CPU und RAM...
Habe den Rechner geschenkt bekommen und hab halt früher (2007) das beste draus gemacht!
Hatte davor eine ASUS TOP 8500GT OC 512. Und die war richtig Gut. Aber die ist mir leider abgeraucht!
R.I.P. 29.10.09 ::: xD
Also wenn du eine 8500gt als gut bezeichnest, ist eine Hd5770/260Gtx Ultra-hyper-mega-klasse
Ne mal im ernst, ich rate auch demnächst zu einem neuen Sys, (i5/i7/Phenom dazu Ram und ein Mobo)
Wenns unbedingt ne neue Graka sein soll wären mir bei deinem Sys die 100€ für die 5770 schon viel zu viel http://geizhals.at/deutschland/a497810.html
sowas würde ich dann in Betracht ziehen, mit ein bissle OC an der Cpu würde die Graka nichtmal ausgebremst werden
FSB auf 333Mhz hochschrauben sollte ersteinmal was bringen, und 2 Gb Ram könnten was bringen kosten ja momentan nicht viel. Ich würde aber eine 6850 kaufen, und in Zukunft hier im Forum aufm Marktplatz umschauen, ein gutes günstiges P35/P45 Board könntest du hier bekommen. Dann steht fehlt nur noch der Quad, und dann hast du auch länger was von der Graka.
Intel 945P chipset
- Intel LGA775 Pentium 4 CPU
- Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready
- Dual-Core CPU Ready
- FSB 1066/800/533
- DDR2 667/533/400