Mobile

graka für fifa07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitchtamer91

Cadet 2nd Year
hallo, ich wollte mal wissen ob meine grafikkarte für fifa 07 reciht.... ? achja es ist eine laptopgraka und ja nen laptotp habe ich halt.... so das hier ist die graka -->Mobility Radeon 9600

Hi..

Ich würde ganz klar sagen ! -> NEIN! Da muss wohl was neues her!

cYa...

Dazu solltest du erst mal dein System nennen. Vielleicht rentiert sich bei dir eine AGP Grafikkarte gar nicht mehr und du mußt aufrüsten!

mhh..

Du müsstest Dir einen neuen Laptop kaufen! z.b. den FSC AMILO Xi1546

Hast Du nur ein Laptop oder auch einen Rechner mit allem drum und dran?

Edit: @ Ralf B. -> er hat einen Laptop!

kauf dir für den preis ne xbox360. glaube mir haste mehr von ;)

greetz
fooki

ich würd sagen die karte reicht fuer fifa....
habt ihr euch mal den test durchgelesen? selbe grafik wie 06 und das hat n kumpel von mir fluessig auf ner 4200 ti gespielt....

Ups hab das überlesen ;) Dann muß nen neuer Laptop (Notebook) her, denn der Grafikchip ist fest auf dem Board verlötet, da is nix mit GPU wechsle dich :D

fooki schrieb:
kauf dir für den preis ne xbox360. glaube mir haste mehr von ;)

greetz
fooki

Ich glaube nicht. Er will ja nicht sein ganzes leben mit ner Xbox zocken wo er doch soviel merh mit einem neuen Laptop machen kann , oder etwa doch :confused_alt:

na dann, mit 1.500 € biste gut dabei...für Fifa 07 reichts...

jaaaa... ich habe mir sowieso schon seit längerem überklegt mir nen neuen laptop zu kaufen.... joa aber ich dachte da ehr an 1200euro oder weniger!!!!!! hättet ihr da was gutes(womit ich natürlich figa 07 speilen kann) !!!!!!!!!!!!!!

die demo lübz beinem freund mit seiner fx5500

Ein Thread pro Thema reicht. Da dieser hier wesentlich verständlicher formuliert ist, und dazu noch im richtigen Forum steht, mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben