graka für HD fernseher (1366x768)

Die Karte hat mehr als ausreichend Leistung für diese Auflösung. Ob man damit Spiele in zwei Jahren flüssig spielen kann....JAEIN....die Spiele werden laufen aber nicht auf High Detail....
Das lässt sich bei egal welcher Karte nicht vermeiden...

Ich kann dir sagen das ein LCD Fernsehr natürlich Spieletauglich ist. Mit Sicherheit wird es je nach Marke unterschiede geben.

Ich hatte meinen PC an einem Samsung 40 Zoll LCD angeschlossen und habe auch Shooter ohne Probleme spielen können.

Neue LCD's mit >8ms sind schon nich schlecht. Hab bis grade auch Day of Defeat Source auf meinem 32" Panasonic gezockt. Macht richtig Laune!

Die Karte wird auf einer derartigen Auflösung relativ lange gut ihren Dienst tuen, da die ja mit 1024x768 vergleichbar ist. Macht schon einen Unterschied.
Aber 2 Jahre sind nicht drin.

wenn du glück hast langt dir die 8800GT bis nächstes jahr, den schon dann werden sehr warscheinlich keine hohen details mehr möglich sein. aber sonst kann man sie schon empfehlen

Naja, von Qualisettings war ja auch nicht die Rede, daher kann die Frage mit Ja beantwortet werden...

Zurück
Oben