Graka gekauft war das gute Idee?

lass mich raten du hast die karte im blödmarkt oder einem seiner kumpelläden gekauft? weil die karte is neu nur ca.55euro wert

ja und wenn ich auf 100euro gehe gibts noch was bessers ? und hat die, die du mir da empfiehlst auch DDR3 ?

= besser ? mehr leistung will das beste fürs geld dann.. und habe link gesehen danke jace

verückt aber ja! besser = schneller oO
eine 9600 ist nochmal ne Ecke schneller als die 8800 gs...

wenn das ist so dann werde ich mich wohl die dann holen :) ist ja dann geiler ;) komme ich ja ne weile klar was ?

Ich verstehe nicht. Das Budget ist von 80€ auf 100€ gerutscht.
Klar.

Aber eine 9600GT kostet 100€ ohne Versand. Also 110€ inkl. Wenn wir dann noch einen Schritt weitergehen, könnten wir auch sagen.
Hey.. für nochmal 10€ gibts ne HD3870.
Und nochmal 20€ schon ne wesentlich schnellere 8800GT.

Also wo ist denn nun die Budgetgrenze?

keine ahnung gibt es eigentlich nicht xD aber hmm ne HD ist dann wieder ne ATI oder ? und wie viel ist die dann besser ? gibt genau konkrete vergleiche bitte das ich genau weiß welche denn am besten noch ist... weil geld habe ich eig genug da nur wollte net alles fürn rechner ausgeben habe noch andere sachen zu blechen xD hab nen auto

hol dir eine 9600gt und werd zufrieden! ;-)
hab die jetzt auch und kann auf 1280x1024 alles gut zocken!(teils sogar mit kantenglättung)

hmm warum nur 1280 ? habe 1680x1050 und die jetztige karte mit nem acer p223w 22zoll monitor :D naja ok die 9600 gefällt mir doch sehr ;) denke die entscheidung fällt dort dann hin

An deiner Stelle würde ich mir für einen 22" Monitor eine 8800 GT kaufen - > http://geizhals.at/deutschland/a291604.html die gibt's bei Mindfactory für glatte 140€ inkl. Versand (Midnight Shopping)

Muss aber jeder für sich entscheiden... :)

hmm das sind ja 40euro mehr als limit wollte :D aber hmm sage mir vorteil ?

Hallo!

Sooo schlecht sind die Karten mit G84 Chip gar nicht.
Hier im Büro-silent PC werkelt eine 8600GTS und bringt mit zartem oc
(an der Passivkarte!) gute 4833 Punkte unter 1680x1050 auf einem 22" Tft!
Und das mit einem Sparprozessor BE2350 stock!

habe mehr punkte geschafft und zwar 5383 auf gleicher auflösung ;)

Genau, der x2 6000 hat 2x3Ghz und 2x1024kb Cache un der BE2350 nur 2x2,1 Ghz und 2x512kb Cache;);)

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß preisgünstig nicht automatisch schlecht sein muß!!

Zurück
Oben