RX 9070 XT gekauft. Ist es das wert ?

djducky schrieb:
Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass ihm das in #137 empfohlen wurde...
Das tut mir auch leid.
Ich war wahrscheinlich sehr verwirrt, ob des hohen Tastaturpreises.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und LDNV
@Tr8or - Vor allem da es sich um eine stinknormale Mechanische handelt, würde ja nix sagen wenn es eine mechanisch-magnetische Tastatur wäre.

Wie jetzt? Wollt ihr mir von der neu bestellten Tastatur abraten? Das hätte ich aber gerne vorher gewusst, bevor ich mein Geld verschwende. Wobei, das Paket ist ja noch nicht da. Ich kann immer noch die Annahme verweigern oder kurz testen und zurückgeben, wenn es doch nicht den hohen preis wert wäre (ich würde es ja beim testen sehen). Natürlich wäre mir eine Tastatur von gleicher Qualität, was noch billiger wäre, lieber, wenn es sowas gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur, Maus, Kopfhörer etc. ist alles Geschmacksache. Ich hätte eine tolle mechanische Cherry Tastatur, aber nicht zurecht gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
Ja eben, deswegen werde ich die neu bestellte Tastatur testen. Bin sehr gespannt darauf. Falls ich merken sollte, dass es das Geld nicht wert ist, werde ich es sofort zurückgeben.

raijid schrieb:
Wie jetzt? Wollt ihr mir von der neu bestellten Tastatur abraten?
Ob die was taugt? Keine Ahnung.
Aber wenn man deine anderen Threads verfolgt, dann weiß man dass du von Bürgergeld lebst. Dann kauft man meiner Meinung nach halt keine Luxus-Tastatur für 220€.
Aber muss ja jeder selbst wissen wofür er sein weniges Geld verschwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Tr8or schrieb:
Aber wenn man deine anderen Threads verfolgt, dann weiß man dass du von Bürgergeld lebst.
Hö? Er schreibt, er hat 1.000€ im Monat für Freizeit - wie soll das funktionieren?

Beitrag 4:
Naja Finanziell bekomm ich mittlerweile echt viel Geld. Mir bleibt mehr Geld übrig monatlich für Freizeit, als die meisten anderer (ohne angeben zu wollen) aber auch da, sollte ich mein Geld nicht verschwenden und es sinnvoll einsetzen. Da stimme ich zu.
Beitrag 10:
Was das Geld angeht, keine sorge. Sobald ich das Geld von der Taichi zurück habe, hab ich immer noch mindestens 4k aufm Konto für Freizeit. Wenn ich die Sapphire zurück gebe, sinds weitere 712€ mehr.
Beitrag 57:
Du hast recht. Ich hab im Monat knapp 1.000€ übrig für Freizeit.

Das er vom Jobcenter Geld bekommt, ist hier wirklich kein Geheimnis. Steht mit unter auch in seinem Tastatur Beratungsthread. Wie er das macht und warum er so viel hat? Keine Ahnung. Geht mich auch nichts an.

raijid schrieb:
Wow, endlich sind sich auch mal alle einstimmig in meinem Thread :). Sonst gab es immer wieder einige Leute die mit Kommentaren kamen wie: "Das ist Geld verschwendung, dass ist unnötiges Luxusgut für dich da du nur vom Jobcenter Geld bekommst.... mach das nicht. Leute bitte geht auf seine Threads nicht ein, hört auf ihm zu antworten ..."

Es geht mir immer um Leistung und vor allem Langlebigkeit da ich nicht jedes Jahr upgraden will. Also bleib ich bei der Q6 <3

Ich dachte eher das wir hier eigentlich fertig sind?

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Das Thema Tastatur sollte dann am besten auch hier weiter diskutiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und LDNV
Zurück
Oben