RX 9070 XT gekauft. Ist es das wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@c-mate An deine Stelle würde ich beim Scholz, Spahn, Merz und Co fragen, wo unseres ganzes Steuergeld landet.
Anscheinend wisst du es nicht, wie es einem geht, wenn man schwer krank ist und nicht am öffentlichen Leben teilnehmen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
Jeder bekommt am Ende was er verdient :evillol:
Ich würde hier schliessen sonst artet es aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und c-mate
c-mate schrieb:
Und stundenlanges gamen
Dann kennst du meine anderen Threads nicht. Hätte ich ne Beziehung, wär ich nicht 24/7 zuhause und würde mein Freizeit Geld für Computer / Hardware und Games ausgeben aber das löst sich hoffentlich auch bald durch meiner Reise nach Philippinen. In kürze gehe ich freiwillig ins Krankenhaus da ich ständig ohnmächtig werde und ich nicht weiß warum. Hatte zuerst den verdacht dass es am verschriebenen Sertralin lag weil meine Symptome da los gingen wo ich die Medikamente zum erstenmal einnahm. Jede Nacht um mitternachts wachte ich auf, und hab immer so ein flimmern gesehen und doppelbilder nach dem aufwachen (wahrscheinlich bin ich deswegen auch aufgewacht. Hatte vor allem auch starkes schwindeln), dass sind auch typische Symptome von Sertralin die ich immer noch habe. Das hatte ich aber nur nachts. Nach ne halbe Stunde beruhigte es sich und ich konnt wieder schlafen.
Ich hab seit 3 Wochen diese Tabletten schon nicht mehr genommen wegen den Symptomen aber ab und zu hab ich immer noch flimmern, doppelbilder, vor allem ohnmacht.

Der Arzt der mir das verschrieb, sagte vor kurzem dass es nicht daran liegen kann. Vor allem da ich die seit 3 Wochen nicht mehr nehme. Nun mach ich mir schon sorgen. Mit diesen Symptomen kann ich nicht nach Philippinen reisen. Deswegen erst behandlung. Dann die reise.

Ps. In Deutschland nach ne Freundin suchen, ist nicht. Schon über 5 Jahre probiert draußen, in bars, Vereine, parks etc. hab echt alles probiert. Mit meinem Aussehen wird das hier nix. Meine letzte Hoffnung ist Philippinen

raijid schrieb:
Dann kennst du meine anderen Threads nicht.
Doch klar, deine Threads kennen ja mittlerweile so einige und was du da immer so alles erzählst (Schweiz, Philippinen, Polizei und Behördengeschichten, dein Foto, YouTube etc.).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV und Pisaro
Nitrobong schrieb:
Jeder bekommt am Ende was er verdient
Das ist falsch und erzählen meist Menschen, die viel Geld verdienen.
Ergänzung ()

raijid schrieb:
Ich habs gekauft noch bevor ich nen Thread eröffnete.
In deiner Lage würde ich mir sowas nicht hollen und die Spiele auf low Einstellungen mit einer Intel Onboard Grafik spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Uuund gerade die nächste Abweisung kassiert in nem Supermarkt. Hatte mit ne Mitarbeiterin ein Gespräch, die ich mittlerweile seit Monaten da kenne. Ich dachte ich versuchs mal bei ihr, da sie nur mit mir immer viel geredet hat im Supermarkt. Vor allem wenn sie Pause machte vor dem Supermarkt. Dachte dass wäre ein gutes Zeichen, hätte was zu bedeuten ....
Sie sagte sie mag mich ja, aber mein Aussehen ist das Problem und sie bestätigte dass ich ohne eine OP, auch nie eine andere finden werde.

Das war so unangenehm weil ich seit etwa 6 Jahren keine Frau mehr draußen "gedatet" habe und seit den damaligen Abweisungen wegen dem Aussehen, sich eine Sozialphobie entwickelte bei mir. Dass ich es gerade wieder versuchte nach so langer Zeit hat schon viel Mut gekostet. Jetzt gehts mir noch schlechter.
Hoffentlich finde ich jemanden in Philippinen ... wenn nicht, bleibe ich da und Hungerstreike bis es mich nicht mehr gibt oder ich doch noch ne Frau finde.

Was hat das mit Harware zutun?!
Sowas gehört hier doch nicht her !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberpunk61, LDNV, Tr8or und 3 andere
raijid schrieb:
wenn nicht, bleibe ich da und Hungerstreike bis es mich nicht mehr gibt
Kannst du mir vorher deine neu gekaufte Hardware überschreiben? Wäre ja schade drum.

• Gefällt mir
Reaktionen: mynameisrudii, raijid und LDNV
Frage mich ja ernsthaft wie man denkt ne Frau in den Philippinen zu bekommen. Bzw wie formuliere ich es am besten ? Wenn ich von mir selbst so schlecht denke, und gleichzeitig in ein Land gehen muss wo ich so schlecht über die die dort leben denke (entweder was den Anspruch angeht oder weil sich dort auch welche kaufen/heiraten lassen), wie kann ich kann ich da erwarten das irgendwas Gutes raus kommt und welchen Anspruch soll das gerecht werden ?

Man kann ne Frau auch hier für gewisse Dinge bezahlen - zieht vor allem keine anderen Verpflichtungen nach sich… weil offensichtlich soll es ja eh über die Geld Schiene laufen … wie sonst.

Na ähm lassen wir das. Ich krieg Kopfschmerzen sonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82 und fram
Tr8or schrieb:
Kannst du mir vorher deine neu gekaufte Hardware überschreiben? Wäre ja schade drum.
Gerne, und das ist auch keine ironie. Wenn ich in philippinen keine finde, brauche ich alle meine Sachen nicht mehr...

Völlig Off Topic, aber hier ist ja eh schon alles zu spät: Wenn du dir 20-30kg mehr anfuttern würdest, dann würde sich auch das Aussehen deines Gesichtes ändern. Nebenbei würde das auch andere Probleme lösen.

Es liegt und lag nie am Gewicht. Nur ans Gesicht und nichts anderes. Auch für Geld wollte mich nie jemand. Nicht mal prostituierte oder wie man die nennt. Schon probiert da ich obwohl ich keinen Dienst von denen wollte, wissen wollte ob die was mit mir machen würden für Geld. Ich hät abgelehnt wenn die es machen würden.
Aber noch bevor ich gezahlt hab, haben die abgelehnt. Ihr wisst halt nicht wie es ist hässlich zu sein. Vor allem wenn man über 4 mio Abweisungen online hat und über 30k in real life

@raijid: ja, klar. aber warum sollte das ausgerechnet auf den Philippinen plötzlich anders sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Das war der Rat von einigen anderen aus anderen Foren, darunter auch hier einige User und einem Mod hier. Deswegen hoff ich dass ich in philippinen jemanden finde. Denn ich habe wirklich ALLES hier in DE probiert. Ich hab überall gesucht. Online, draußen wie in parks, Vereine, Berufsschule, Bars, Cafes...... ich hab wirklich ÜBERALL gesucht. Hab sogar alle kostenlosen bis kostenpflichtigen Dating Portale probiert und über 10k € ausgegeben bereits in 8 Jahren dafür

raijid schrieb:
Das war der Rat von[...]einem Mod hier.
da bin ich jetzt aber echt neugierig. magst das mal verlinken?

nicht dass auch da ein problem beim leseverständnis vorlag.

ich bezweifle sehr dass für dich nur durch einen umzug auf die Philippinen irgendwas besser wird. aber da haben sich ja schon genug andere hier im forum den mund fusselig geredet bzw sich die finger wund getippt. zum thema kostenpflichtiger datingseiten auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
raijid schrieb:
Hoffentlich finde ich jemanden in Philippinen ... wenn nicht, bleibe ich da und Hungerstreike bis es mich nicht mehr gibt oder ich doch noch ne Frau finde.
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte eines ehemaligen "Freundes" von mir welcher den selben Plan wie du hatte, nur mit dem Unterschied das er in Georgien auf Brautschau ging.
Er hat diese Person aber schon online kennen gelernt und ist dann einige Male dort hin geflogen und hat die Dame schlussendlich auch mitgebracht.

Ich fragte ihn einfach: Warum glaubst du kommt sie wohl hier her? Sie wird dir etwas vorspielen, dich heiraten wollen und dir ein Kind andrehen. Ich halte das für absolut keine gute Idee!

Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage meinen Freuden klipp und klar (halte ihnen den Spiegel vor) wenn sie vorhaben Mist zu bauen.
Er wusste das nicht zu Schätzen, sah es nur als Angriff, meinte ich will ihm nur Böses und gönn ihm sein Glück nicht, was natürlich nicht der Fall war.

Also kam alles wie es kommen musste und auch leider genauso wie ich es prophezeit hatte, zur Hochzeit war ich übrigens nicht eingeladen mit der Aussage "Hab dich wohl vergessen einzuladen", worauf hin ich die Freundschaft beendete, denn solche Freunde brauche ich nicht.

Kurz nach der Hochzeit war sie auch schon schwanger und nicht mal ganz 2 Jahre später hat sie die Scheidung eingereicht.
Er darf nun für sie und für das Kind Unterhalt zahlen und ist nun wieder alleine, nur mit dem Unterschied das er nun nur noch arbeiten geht um seinen Zahlungen nachzukommen.

Willst du das?

Fokussiere dich bitte auf dich selbst und finde deine innere Mitte, komm mit dir selbst klar und lerne dich zu lieben so wie du bist.
Bevor das nicht der Fall ist wird das mit einer Frau auch nichts werden, erst wenn du dich selbst liebst kann dich auch jemand anderes lieben.
Arbeite an dir und mach aus dir die beste Version deiner selbst, hör auf mit diesen negativen Gedanken, denn diese ziehen nur Negatives an.

Lern positiv zu denken und alles wird sich von selbst regeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82, fram, ---Daniel--- und eine weitere Person
raijid schrieb:
Ihr wisst halt nicht wie es ist hässlich zu sein.
Auf jeden Pott passt ein Deckel.
Aussehen ist so was von nebensächlich.... Wenn du das irgendwann man begreifst, dann wirst du selbstbewusster und es funktioniert auch mit den Frauen.
(Ja ich habe dein Foto gesehen. Durchschnittliches Aussehen. Nichts was besonders auffallen würde. Nur sehr dünn. Mit mehr Gewicht drauf wird dein Gesicht voller und sympathischer.)

• Gefällt mir
Reaktionen: fram
Man sollte eine Frau auch nicht suchen,dass kann nur schief gehen.
Irgendwann wenn du es gar nicht erwartest steht sie plötzlich vor dir .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben