maxi_rodriges
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kennst du meine anderen Threads nicht. Hätte ich ne Beziehung, wär ich nicht 24/7 zuhause und würde mein Freizeit Geld für Computer / Hardware und Games ausgeben aber das löst sich hoffentlich auch bald durch meiner Reise nach Philippinen. In kürze gehe ich freiwillig ins Krankenhaus da ich ständig ohnmächtig werde und ich nicht weiß warum. Hatte zuerst den verdacht dass es am verschriebenen Sertralin lag weil meine Symptome da los gingen wo ich die Medikamente zum erstenmal einnahm. Jede Nacht um mitternachts wachte ich auf, und hab immer so ein flimmern gesehen und doppelbilder nach dem aufwachen (wahrscheinlich bin ich deswegen auch aufgewacht. Hatte vor allem auch starkes schwindeln), dass sind auch typische Symptome von Sertralin die ich immer noch habe. Das hatte ich aber nur nachts. Nach ne halbe Stunde beruhigte es sich und ich konnt wieder schlafen.c-mate schrieb:Und stundenlanges gamen
Doch klar, deine Threads kennen ja mittlerweile so einige und was du da immer so alles erzählst (Schweiz, Philippinen, Polizei und Behördengeschichten, dein Foto, YouTube etc.).raijid schrieb:Dann kennst du meine anderen Threads nicht.
Das ist falsch und erzählen meist Menschen, die viel Geld verdienen.Nitrobong schrieb:Jeder bekommt am Ende was er verdient
In deiner Lage würde ich mir sowas nicht hollen und die Spiele auf low Einstellungen mit einer Intel Onboard Grafik spielen.raijid schrieb:Ich habs gekauft noch bevor ich nen Thread eröffnete.
Kannst du mir vorher deine neu gekaufte Hardware überschreiben? Wäre ja schade drum.raijid schrieb:wenn nicht, bleibe ich da und Hungerstreike bis es mich nicht mehr gibt
Gerne, und das ist auch keine ironie. Wenn ich in philippinen keine finde, brauche ich alle meine Sachen nicht mehr...Tr8or schrieb:Kannst du mir vorher deine neu gekaufte Hardware überschreiben? Wäre ja schade drum.
da bin ich jetzt aber echt neugierig. magst das mal verlinken?raijid schrieb:Das war der Rat von[...]einem Mod hier.
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte eines ehemaligen "Freundes" von mir welcher den selben Plan wie du hatte, nur mit dem Unterschied das er in Georgien auf Brautschau ging.raijid schrieb:Hoffentlich finde ich jemanden in Philippinen ... wenn nicht, bleibe ich da und Hungerstreike bis es mich nicht mehr gibt oder ich doch noch ne Frau finde.
Auf jeden Pott passt ein Deckel.raijid schrieb:Ihr wisst halt nicht wie es ist hässlich zu sein.