KayGee
Cadet 4th Year
Hi Leute,
meinen alten Rechner hat es vor knapp 10 Tagen dank eines Kurzschlusses am AGP-Port zerschossen.
Daher hab ich mir ein neues System gekauft (siehe meine Signatur).
Allerdings brauch ioch noch eine Grafikkarte (PCI-Express)!
Ich möchte ne G7800GTX haben allerdings gibts die ja nirgends.
Am liebsten von folgenden Herstellern: Asus, Leadtek, XFX
Ich habe bereits bei www.Atelco.de eine bestellt gehabt die dann nicht leiferbar war. Dann als ich davon wusste sofort bei www.kmelektronik.de die dann auch nicht mehr verfügbar war.
Dazu ist zu sagen: b[Die Grafikkarten waren laut OnlineShop immer verfügbar]b nur dann kam 1-2 Tage später eine mail mit neuem Liefertermin.
Daher traue ich Online-Shops nicht mehr wirklich, könnt ihr mir einen Shop empfehlen bei dem man bei Anruf auch wirklich eine klare Aussage bekommt ob die Karte wirklich vorrätig ist?!?
Langsam habe ich das ganze nämlich satt...
Danke für eure Antworten im vorraus.
meinen alten Rechner hat es vor knapp 10 Tagen dank eines Kurzschlusses am AGP-Port zerschossen.
Daher hab ich mir ein neues System gekauft (siehe meine Signatur).
Allerdings brauch ioch noch eine Grafikkarte (PCI-Express)!
Ich möchte ne G7800GTX haben allerdings gibts die ja nirgends.
Am liebsten von folgenden Herstellern: Asus, Leadtek, XFX
Ich habe bereits bei www.Atelco.de eine bestellt gehabt die dann nicht leiferbar war. Dann als ich davon wusste sofort bei www.kmelektronik.de die dann auch nicht mehr verfügbar war.
Dazu ist zu sagen: b[Die Grafikkarten waren laut OnlineShop immer verfügbar]b nur dann kam 1-2 Tage später eine mail mit neuem Liefertermin.
Daher traue ich Online-Shops nicht mehr wirklich, könnt ihr mir einen Shop empfehlen bei dem man bei Anruf auch wirklich eine klare Aussage bekommt ob die Karte wirklich vorrätig ist?!?
Langsam habe ich das ganze nämlich satt...
Danke für eure Antworten im vorraus.