GraKa kaufen

ich meine den Link von misor.

Crysis da ist es ganz normal, dass du da die Details runterschrauben musst. Da gibts es keine Grafikkarte, die das komplett in allen Details flüssig darstellen kann.

Das gleiche könnte ich mir bei NFSPS vorstellen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Frontlines kenn ich nicht^^ Company of Hereros, weiß ich die Anforderungen auch nicht.

Hast du schon mal bei CPUz oder GPUz geschaut, ob der PCIe auf 16 fach steht?

Mit "der" meint er den Typ von meiner verlinkten Seite.

@Tobi: Diesen Thread solltest du dir vielleicht mal durchlesen. ;)

@misor,

ja hab ich schon und bin begeistert, wie schlecht Vista da abschneidet und bin sehr zufrieden, was XP da leistet. Schau dir doch mal die Spielebenchmarks an und die jeweiligen FPS Werte.

Also um genau zu sein, hat sich Vista sehr verbessert und ist etwa gleich auf mit XP.
Aber nun BTT!

hast du schon mal 3D Mark 06 laufen lassen? Um zu sehen, ob da die Punkte normal sind.

stimmt^^. Also das dürften schon bisschen mehr sein. Oder? Ich glaube nach wie vor, dass der 6000+ bisschen blockiert.

Siehe hier ein kleiner vergleich im Super Pi 1M. http://www.consult-us.info/viewtopic.php?f=76&t=227

der 6000+ braucht 27,593 Sekunden.

mein 6600 auf 3,4GHz braucht 14,938 Sekunden. Ja ich weiß dass es 400mhz mehr sind aber desswegen würde ich da auch nie auf 20 sekunden kommen.

also das proggy versteh ich nicht wirklich
hab das super PI gezogen, weiß aber nicht, welche einstellung rein muss

edit: wenn ich 1m angebe, benötigt er 29,110 s :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm zeigt welche Leistung nur die CPU hat.

das Programm berechnet bestimmte Mengen an Daten. 1 M = 1 Megabyte. Aber wie das genau berechnet wird, weiß ich nicht.

ja sag ich ja, dass da AMD nicht gut abschneidet. = langsam.^^

Natürlich solle man alle Programme schließen. Da ist der Rechner bzw CPU natürlich schneller, weil die CPU nicht noch was anders berechnen muss.

1M steht für eine Million Nachkommastellen, nicht für ein MiB :freak:

cYa

Sofern du eine HD3870X2 meinst - nur teils und wenn, dann nur 20-30%. Also bei der G80-GTX bleiben.

cYa

Hör auf y33H@ und begnüge dich mit deiner 8800GTX. Die ist super. Der Aufpreis lohnt im Nachhinein nicht.

120€ für 30% wenn es PERFEKT läuft? Sry, aber das halte ich für eine ganz dumme Idee.

cYa

hmm
30% sind knapp n drittel
120 € Aufpreis und 320 € kostet Sie.

danke für eure tipps und meinungen.

mir gehts halt darum, ein game zu zoggn, high res einstellen und nichts sollte ruckeln :D

hab auch gehört, dass es bei nvidia verschiedene chips auf den karten gibt.
meine karte muss wohl einen "veralteten" haben
vielleicht gibts auch desegen abundzu ruckler ?!

du meinst sicher die alte 8800 GTS(G 80) und die neue 8800 GTS(g92), das betrifft dich aber nicht;)

Zurück
Oben