Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab eben eine gebrauchte graka (er hatte sie im Mac laufen also funktioniert) gekauft
Hab jetzt ein neues Netzteil be quit 700 Watt. Alte graka eben noch mal getestet läuft.
Neue nicht Bildschirme zeigen nur input not supported (Acer)
Displayport? Mal mit HDMI versucht?
Aber das Problem kommt mir bekannt vor. Entweder ich hatte 2 mal Pech, oder mein Board verträgt sich einfach nicht mit RDNA. Könnte bei dir ähnlich sein.
Nein die neue Karte einbauen, Bios Battery entfernen und zwei Pins verbinden sollte es beim Prime b350 plus sein.
Danach neu starten lassen.
Was für eine Bios Version ist installiert?
Ich hatte mal das Problem das der HDMI Stecker keinen richtigen Kontakt hatte, da der Ausgang nicht mittig von der slotblende des Ghäuses war nach dem Einbau der Karte. Der Stecker wurde vom Gehäuse blockiert. Karte neu fixiert so das die Buchse mittig ist, dann war alles jut
Manchmal steht da kein Signal danach kommt support input. Also ja auf dem Bildschirm es sind die Acer kg271 hab 2x HDMI Kabel die auch einwandfrei funktionieren
Ergänzung ()
Bios update hat auch nix gebracht......
Mussen die alten Treiber runter und die neuen schon drauf damit es. Klappt? Ich Blick nicht mehr durch
Ich habe einen kleinen Schalter an der Karte wo Bios switch drauf steht ist das irgendwie wichtig? Und oben auf der Karte Oberseite noch 3x kleine pins.. Ist das für 2 Karten zu benutzen?