Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pins sind für zusatzlüfter.
Der Schalter ist für das umschalten des bios von der Grafikkarte(hast zwei bios Versionen drauf) ein versuch ist es wert den Schalter zu Switchen.
Aber bitte im ausgeschalteten Zustand.
Hab bei google b350 prime bios update eingegeben dann von der seite diese datei auf einen Stick geladen. Und übers BIOS dann die datei installiert. Jedenfalls hat es dann auch funktioniert, also das update. Aber danach hab ich die Batterie nicht mehr rausgenommen (eben davor aber schon mal) aber das mit diesen zwei pins und überbrücken weiß nicht genau wie das gehen soll
Ergänzung ()
Hab gerade den PC am TV angeschlossen und siehe da.... Ich habe ein Bild...... Gott was ist das für ein Müll? Soll das heißen die Grafikkarte nimmt meine Bildschirme nicht?
Ist doch schon mal gut.
Dann installiert mal den neuen Treiber vom TV aus.
Würde dann im Treiber auf die Auflösung einstellen die dein Monitor hat.
Im Monitor selber sollte natürlich auch der richtige inbut Anschluß gewählt sein. (hdmi 1......2......3)
Wenn du die Batterie rausgenommen hast und den Pc vom Strom getrennt, für einige Sekunden. Dann kannst du die Pine ignorieren. Entweder man berückt die Pine, oder man nimmt die Batterie raus.
Ich geh davon aus das das ein fullHD Bildschirm ist, wenn er nur HDMI hat.
Vielleicht einfach mit dem TV starten und in win dann denn HDMI Stecker in den Acer wechseln.
Soweit so gut ich habs am laufen. Habe über den TV die Treiber installiert, hat nicht direkt geklappt aber jetzt soweit funktioniert alles mit meinen Acern. Jedoch hab ich noch ein kleines Problem, mein PC speichert nicht die Auflösung (1920x1080) wenn ich neustarte dann landet er wieder bei 1024x678 und er startet dann auch nur einen Bildschirm. Gehe ich in die Anzeigeeinstellungen und stelle es wieder um, funktioniert es wieder
Ich weiß jetzt nicht wie aufgeräumt oder frisch dein win ist.
Geh auf Start und gib Geräte Manger ein und starte den.
Geh oben auf den Reiter Ansicht und setzt den Punkt (ausgeblendet Geräte anzeigen)
Unten bei Grafikkarten sollte jetzt nur deine 5700xt stehen.
Wenn nicht die anderen mit rechtsklick Deinstallieren, mit der Option Software entfernen.
Win "Neustart"