graka mit dual dvi + vivo

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
soll leistungsmäßig auf 6600gt niveau liegen
gibts da evtl auch was von ati?

6600gt mit dual dvi + vivo gibts nur von gainward ^_^
 
W

Willüüü

Gast
Brauchst du AGP oder PCI-Express? Wozu brauchst du denn Dual DVI? Wäre vielleicht nur noch die x800XL von ATI. Aber diese ist auch ein bisschen teuerer.

Gruß

Willüüü
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Meinst du jetzt wirklich echten DUAL-DVI oder nur das man zwei DVI-Ausgänge an der Graka hat? (Ist ein großer Unterschied)
Die Standardfrage noch: AGP oder PCI-E?
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
sorry für die unklarheiten:
meine natuerlich 2 dvi ausgänge und agp

x800xl ist mir entschieden zu teuer, dafür zocke ich viel zu wenig als dass sich das rechnen würde


edit: zudem würde die sich von der cpu warscheinlich verarscht fühlen weil sie nicht hinterherkommt (2400+ t-bred)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willüüü

Gast
Kenne keine andere Grafikkarte mit 2 DVI Ausgängen. Wozu brauchst du denn genau 2 DVI Ausgänge?

Gruß

Willüüü
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Dann kauf doch am besten die Gainward 6600GT AGP mit 2 DVI Ausgängen für etwa 176€
hier
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
zum angeben :D

spaß
will mir zum geburtstag 2 tfts schenken lassen


edit: denke auch dass ich die gainward nehmen werde
allerdings kauf ich sie nicht uebers inet sondern beim händler um die ecke (im inet is die erste verfügbare bei ~192€ + versand)
beim händler bekomm ich das golden sample für 200
 
W

Willüüü

Gast
Was spricht denn gegen die Gainward? Schnell ist sie allemal und preislich zur Zeit einfach top.

Gruß

Willüüü
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
spricht nichts dagegen
wollte mich einfach nur erkundigen obs ne alternative gibts :p
denke gerne 10-20 mal nach bevor ich irgendwo 200 euro reinstecke
 
W

Willüüü

Gast
Ich kann dir nur zum Kauf raten. Die Grafikkarte ist wirklich sehr gut. Handelt sich um ein sehr gutes Modell. Sehr leiser Lüfter unter anderem und genügend Reserven. Auch deine 2 DVI Ausgänge hat sie und im Preis auch unschlagbar.

Gruß

Willüüü
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
dass der lüfter leise ist beruhigt mich
dann entfällt warscheinlich auch der silencer/zalman (habe eh nicht vor groß zu übertakten)

ich danke euch ;D
 
Top