WICHTIG !
Erstmal beachten : Der Autor vom "OmegaDriver" ratet vor dem Treiberupdate auf einen Omegatreiber das ATI-Controlpanel eines bereits installierten Catalyst-Treibers vorher zu deinstallieren :
"If you have the normal ATI drivers, uninstall the ATI Control Panel BEFORE
upgrading to these drivers, the drivers already have the CP integrated
and another CP may cause conflicts or other problems."
Quelle :
http://www.omegacorner.com/readme_omega_drivers.txt
Die ati2mtag-mögliche Lösung : Die Datei ist der "ATI-Basistreiber"(Miniport Driver) - kommen hier Fehlermeldungen mit dieser Datei in der Stoppnachricht liegt es meist daran das man den alten ATI-Treiber nicht erstmal deinstalliert hat bevor man einen neueren installiert oder aber andere Treibereste (von z.b. zuvor installierten Nvidia-KArten) hier Konflikte am Miniport verursachen oder bei einem Motherboardwechsel das Betriebsystem nicht neu installiert hat.
Lösung meist :
.)In jedem Fall Betriebsystem nach Motherboardwechsel neu installieren besser da sonst alle möglichen Fehler möglich.
.)Sämtliche Nvidia/ATI-Treiber über Systemsteuerung->Software mal deinstallieren.Geht das nicht weil Fehlermeldung dann im abgesicherten Modus machen (siehe unten)
.)Den PC im abgesichersten Modus starten damit die Treiberdatei nicht geladen wird und somit sicher zu löschen ist.Dazu beim Windows-Start sicherheitshalber gleich mehrmals die [F8]-Taste tippen um in den abgesicherten Modus zu gelangen.
.)Dann auf Dateinsuche gehen und die ati2mtag.sys suchen und löschen ! (Ganz Wichtig hier ! Es muss unter "erweitert" -> Systemordner durchsuchen und Unterordner durchsuchen markiert sein sonst findet er nichts !) Noch besser wird man diese Datei und alle andere Treibereste auch mit dem "DriverCleaner" los, Download :
http://download.computer.msn.de/downloads/c_downloads_10620821.html
.)Dann PC neu und normal booten.
.)Nochmal das Treibersetup probieren.
Ausserdem :
Aktuelle Intel-Chipsatztreiber oben ? Weil ja nur die aktuellsten unterstützen den i875P-Chipsatz :
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
Falls früher mal eine Nvidia-Karte installiert war, dessen Treiber deinstalliert vorher und deren Treibereste mit "DriverCleaner" noch gesäubert ? Download DriverCleaner 1.9 :
http://download.computer.msn.de/downloads/c_downloads_10620821.html
Ansonsten lies mal den Link :
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50408
Nebenbei : Bei deinem Board wurden per aktuellerem BIOS einige Stabilitätsprobleme mit manchen DDR400-Riegeln behoben steht hier :
http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=434
"Fixed
system unstable with some DDR400 memory"
Mal updaten.
AGP-Fast-Writes läuft bei ATI-Karten auf Intel-Chipsatz-Boards in der Regel immer stabil. Auf meinem intel875p-Board+P4+Radeonkarte hab ich mit aktiven AGP-Fastwrites keine Probleme, hatte damit auch keine auf meinem vorigen intel850-Chipsatz-Board.Problematisch soll da nur der Intel 7205 manchmal sein.