Graka sendet kein Signal

x-Timmey-x

Banned
Hey leute hab mein 2 pc jetzt umgebaut in ein neues gehäuse und einen neuen cpu kühler aufgesetzt. Doch beim starten des Pc bekomme ich kein bild egal welchen monitor ich anschließe habe es mit 2 getestet kein signal sowie mit dvi und vga kein signal. ich bin mir sicher das ich alles richtig angeschlossen habe im pc sowie draußen. doch irgendwie bekommt er kein bild. Habe es sogar mit 2 grafikkarten getestet auch selbe ergebniss habe gedacht das meine alte x700pro net mehr geht deswegen habe ich es nochmal mit einer x1800xt getestet wo ich 100% sicher bin das sie geht und selbe erbniss kein bild also an der graka kann es nicht liegen. So ich bin echt überfragt weiß einer woran es liegen könnte.

Falls etwas anderes als Quadcore gemeint hat: schonmal einen CMOS Reset durchgeführt?

Hmm der bildschirm bleib nicht nur schwarz sondern zeigt an das das vga kabel überprüft werden soll und beim anderen kein signal. Nein einen CMOS reset habe ich noch nicht durchgeführt wie wird er den durchgeführt ????

Bios Batterie raus oder mit dem Jumper.

Überprüf die Grafikkarte nochmal.

Die Graka sitzt richtig auf dem Board habe die graka heute erst aus meinem 1 rechner ausgebaut weil ich heute die hd3870 bekommen habe

Beide VGA bzw. DVI Anschlüsse ausprobiert?

Sonst sind auch alle Hardwarekomponenten drin und angeschlossen. Festplatte ect.

habe jetzt die bios batterie aus dem board draußen wie lange muss diese draußen bleiben bis sich das bios resetet hat und ich sie wieder einsetzen kann.

ja alles ausprobiert habe es sogar mit 2 grafikkarten getetestet ich verstehe da echt die welt net mehr

Lass sie mal zwischen 2 und 5min draußen.

So habe jetzt den cmos reset gemacht und passiert immer noch nix ich werde jetzt mal meine festplatte aus meinem 1 pc in den 2 pc einbauen da ich denke das es vllt daran noch liegen könnte ansonsten wüsstest du noch irgendeinen grund ist das board vllt kapput oder was anderes ???

Gibt es denn auf dem Mainboard Status LEDs (falls vorhanden) einen Fehlercode beim Starten aus?

Nein das ist eine 3 jahre altes mainboard von fujitsu siemens ist eine msi board chipsatz i915

Joa denke auch das es jetzt am Board liegt naja aber nen neues Board extra für nen Pentium 4 nee dann doch nicht ^^

Zurück
Oben