• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Graka-Spielevollversionen

crunklover

Ensign
hallo ich hab mal ne frage
ich hab zu meiner graka (leadtek winfast a350 XT TDH ) die spiele pop:sands of time und splinter cell: pt bekommen. Jetzt will ich sc: pt online spielen,aber da brauch ich ja nen cd-key. aber die dvd vom spiel war in einer leeren hülle und zum installieren hab ich auch keinen key gebraucht.
was mach ich jetzt?
kann ich pt vielleicht doch noch online spielen? oder gibts da gar keine lösung?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine serial hast, kannst du leider auch nicht online spielen.
sorry

Moin!

Habe mir zwar nicht die Graka geholt, aber ich mir verdammt sicher das der Key entweder auf der komischen Papierhülle steht oder in irgendeinem der Handbücher die du mitbekommen hast! Schau einfach mal alles durch!

So long...

jo der steht bestimmt irgendwo drauf bzw. drin.
Aber wenn du keine key hast wirst du auch nicht online zocken können.
grüße Jones

der muss da nicht unbedingt irgendwo drauf stehen. es kann auch sein, dass du dich beim graka hersteller registrieren musst, dann bekommst du deine keys per email zugeschickt.

mfg micha`

musst mal schaun ob auf der cd ein code steht. dann musste dich irgenwo registrieren (bei nem freund war es bei ati) und dann bekommst du den cd-key per e-mail. ist zwar nervig aber man hat ohn dann :)

Danke für die vielen antworten,ich schau jetzt mal alles durch...

Moin,
ich hab mir von Leadtek die 6600 geholt und die selben Spiel waren dabei, bei SP war der Code auf der Plastik Hülle aufgeklebt, guck da nochmal nach ansonsten mal beim Hersteller meldn und da nachfragen.
mfg
schweiger

Zurück
Oben