• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Christi

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
10.745
Habe gesucht und nix gefunden!

Damit sich es lohnt, die eine oder andere Zeitschrift mal zu kaufen:)

In Gamestar 07 war der Flugi Lock On dabei. Sehr geiles Spiel mit viel Liebe zum Detail.
Für Flugifans definitiv eine Empfehlung

Gamestar 08 habe ich noch net, was ist da dabei?
 
In der aktuellen PCGames Hardware (8/07) ist die Vollversion von Gothic 2 Gold (Gothic2 + Add-On "Die nacht des Raben"). Die Vollversion war auch in der PCGa<mes 7=07 dabei dabei.
In der PCGames 8/07 ist Splinter Cell als Vollversion dabei.
 
Die schieben sich die Vollversionen ja hin und her:)

Splinter Cell war erst in einer Gamestar Ausgabe, Gothic 2 + Addon war schon vor einiger Zeit in der SFT.

Was sagt uns das?
Man braucht sich nicht verschiedene Zeitungen kaufen, einfach die bevorzugte weiter kaufen-irgendwann kommt das Spiel auch für diese Zeitschrift:)

MfG
 
In der aktuellen Gamestar ist "Flatout" (wohlgemerkt Teil 1)
 
Hier gibt es einen schönes Bericht zur immer grauenvoller werdenden Lage im "Zeitschriften = Vollversion Verteiler" Markt (heute ist Welt Neologismus Tag [hoffe ich]). :D

Klick das Link, Mann.

So long...
 
@Cativerio
Interessanter Artikel, ein Magazin wird wohl bald augeben müssen.

Der Markt ist einfach gesätigt

MfG
 
Wenn ich mir den Artikel so ansehe, dann wird mein Verdacht bestätigt. Die Screenfun bring immer mehr Spiele, doch immer wieder sind sie richtig mies. Auch lässt die Qualität des Heftinhalts erheblich nach. Die Artikel und Rubriken sind schon so schlecht, dass ich das Magazin wechseln werde, schließlich gibt es deren genug.
 
Statt miesen Games sollten sie lieber Freischaltversionen von aktuellen Games auf die CD's/DVD's packen das wäre sinnvoller meiner Meinung nach :)
 
Wenn ich doch schon mein Flatout hätte:(

Meine Gamestar ist immer noch net da-sehr ärgerlich.

MfG
 
Ja,

aber Gothic 2 und Flatout (und selbst da würd ich noch vorsichtig sein, da Flatout kein GENIALES Spiel ist) sind große Ausnahmen, so wie auf der PC Games mal Diablo 2 und Starcraft (samt AddOn in der PC Action) zu finden waren.

Das wars. Ansonsten werden wir tot geschmissen mit Divine Divinety, Lula 3D und allerlei Games, die man umsonst runterladen darf (Swine, GTA 1 & 2, Ground Control).

Das war übrigens einer der Gründe, weshalb ich mein PC Games Abo gekündigt habe.

So long...
 
Abseits davon, dass es albern ist, Vollversionen von frei beziehbarer Software als Feature auf eine Heft-DVD zu packen, finde ich Ground Control auch heute noch recht gut ;)
 
ich habe durch spielezeitschriften schon eine menge tolle games bekommen, die ich wohl sonst nie gekauft hätte.
genaugenommen wurde ich oft erst durch die zeitschrift auf die spiele aufmerksam.
um mal ein paar beispiele zu nennen:

nolf 2, morrowind, runaway, x-com TFTD, disciples, starcraft, diablo 2, spellforce, enclave, sudden strike, ground control, mdk, tomb raider 1+2+3, nice 2, oddworld, dark project, soul reaver, commandos, shadow man, anno 1602, fallout 2, deathkarz, unreal, black mirror

ich kaufe mir eine zeitschrift eh nur wenn ein gutes spiel drin ist, denn artikel kann ich auch im internet lesen, dafür gebe ich keine 5 euro aus.
immo kaufe ich mir zeitschriften seltener aber zu zeiten der pc joker war eine ausgabe pflicht, da mein pc für aktuelle games eh zu schwach war und die heftversionen somit gelegen kamen.
 
leadclown schrieb:
ich habe durch spielezeitschriften schon eine menge tolle games bekommen, die ich wohl sonst nie gekauft hätte.

leadclown schrieb:
ich kaufe mir eine zeitschrift eh nur wenn ein gutes spiel drin ist

Da beisst sich doch was! ;)

Ich selbst bin meistens viel zu ungeduldig um auf eine Wiederveröffentlichung in einem Magazin zu warten. Meistens gehör ich zu den Deppen die ein Spiel sofort haben - und nach Patches schreien ^^
 
was beisst sich da?

vielleicht sollte ich hinzufügen "spiele die ich nie zum vollpreis am releasetag gekauft hätte".
hätte ich jedes in meiner sammlung befindliche spiel am erscheinungsdatum zum vollpreis gekauft, würde ich jetzt wohl unter einer brücke nächtigen.

bei den aufgezählten spielen handelte es sich auch größtenteil um solche die mich vorher auch garnicht so recht interessiert haben.
ich habe sozusagen also nicht gewartet sondern mehr gedacht "hey, von dem spiel hast du schon einiges gehört und nun ist es billig in einer zeitschrift, da greifst du zu".
 
das mit den >Freischaltversionen wird gerade von >PowerPlay-Heft07 gestartet mit
>Tombraider-Anniversary - kostest allerdings rund 40€ und damit 5€ mehr als bei
Gamesload - da müssten sie wohl noch etwas runter mit dem Preis wenn sowas angenommen
werden soll..allerdings spart man sich den download und den Rohling...

ich nehme allerdings lieber gern die guten älteren Vollversionen von Heft-CDs...
 
In der neuen Gamestar 9/07 liegt Beyond Good & Evil bei

MfG
 
Hat jemand ne Ahnung was an guten Spielen in der aktuellen Computerbild Spiele drin ist?
Also in der Gold mit 3 DVD's .

MFG Miggi
 
Zurück
Oben