• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

@Delta 47: Besorg Dir unbedingt Addon dazu, ist Geld wert! Erweitert um Klassen und Länder, da geht es richtig schön und eklig zu.

werde mir dieses Angebot der PC Games ebenfalls nicht entgehen lassen :)

In der Aktuellen PCGamesHardware ist Company of Heroes drin. Da kriegt man für 5,30€ ein echt Hammergeiles Game.

Company of Heroes ist wirklich für jeden Strategen vorbehaltlos zu empfehlen! Steht aber leider schon als Gold-Version hier im Regal :D

So mal ein kleines Feedback von mir über die Sacred 2 Vollversion, weil ich mittlerweile schon ein paar Spielstunden auf dem Buckel hab.

Installation :

Die Installation von den DVD's (!) ist sehr einfach gestaltet, es muss nix nachgepatched werden, sehr komfortabel !
Es muss keinerlei DVD eingelegt sein, um spielen zu können.

Grafik :

Die Grafik ist für ein 2 Jahre altes Spiel wirklich sehr, sehr gut !
Die Wasser und Lichteffekte sind Spitzenklasse, die Texturen scharf und der Hauptcharakter detailliert.

Insgesamt ist es das schönste Hack&Slay bis heute.

Sound :

Die Umgebungssounds sind stimmungsvoll, die Musik ebenfalls und bilden eine schöne Atmosphäre.
Der Hauptcharakter gibt ab und zu durchaus witzige Sprüche von sich und teilweise sind sehr passende Metal-Sounds vorhanden.

Die Welt :

Die Welt ist sehr abwechslungsreich gestaltet und die Städte unterscheiden sich sehr durch ihre Architektur (Elfen stechen sehr hervor).

Die Story + Quests :

Ich will ehrlich sein, die Hauptstory suche ich bis jetzt vergebens !
Dabei bin ich schon LVL 18 und hab fast 10 Stunden gespielt.
Das gleichen die teilweise durchaus witzigen Quests wieder aus, so hatte ich es zum Beispiel schon mit einem Schulschwänzer und mutierten Killerschafen zu tun.

Fazit :

Insgesamt kann ich jedem empfehlen mal reinzuschnuppern, ist ein richtig gutes Hack&Slay und für mich das Beste seit Diablo 2.
Mir macht es viel Spaß und bei dem Preis mit Zeitung kann man absolut nicht meckern.

Also KAUFEN !

Hallo, ich habe nolf gothy von pc action 9/04 installiert, da meine orig. cd kaputt ist. Alles läuft prima, aber nach jedem Neustart des Spiels ist meine Konfiguration gelöscht. Neuinst. hilft auch nicht. Hast du nen Tipp?
Ciau Nobbe54

Titan Quest gab es im 09/2011 Gamestar XL, nur zur Information, falls man vergessen hatte.

Gamestar 12/11:

DVD: Alter Ego

DVD-XL: World in Conflict

World in Conflict - sehr interessant. Wollte ich schon immer mal haben, bisher hat mich die Grafik (zumindest so, wie ich es den youtube Videos entnehmen kann) abgeschrocken.
Aber falsch machen kann ich da nix. Von daher wirds gekauft :p

Die Grafik bei WiC ist für ein RTS über alle Zweifel erhaben. Der realistische Modellbaulook is cool. Sandkastenfeeling wie damals mit Schnuller in der einen, und nem Panzer in der andern Hand! :D

Leider wird WiC als ausgestorben bezeichnet, da keiner mehr wohl Online spielt! Kann das jemand bestätigen?

Lüge, immer wenn ich lust habe zu Spielen gibts immer Server, zwar nicht immer mit den Maps die ich möchte, aber man kann zu jeder Zeit Spielen.

Sind zwar bei mir nur so bis zu 10 Server (weiss jetzt aber nicht im Kopf welche Filter Aktiv sind), aber das reicht mir, welche dann auch meistens fast voll sind.

Okay?!?!?!!?!?!? Dann werde ich mir mal das Spiel wieder Installieren, laut offizielen Forum gibt es wohl kaum Spieler

World in Conflict ist ein tolles Spiel !
Damals nach Release hab ich mir das Spiel für die Solokampagne ausgeliehen, aber nu hätte ich wieder richtig Bock drauf, gekauft :D.

In der aktuellen PC Games gibt es das nicht allzu alte Wheelman Spiel mit Vin Diesel. Soll zwar nicht so toll sein aber ich werde es demnächst mal anspielen, nachdem was ich gesehen habe kann es nicht so schlecht sein für zwischendurch :)

Wheelman ist wirklich kein gutes Spiel ;).

das stimmt, das ist ehrlich gesagt der größte mist:lol:

Zurück
Oben