• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

DSO-Gutschein in aktueller PC-Games

Hallo CB-Community,

in der aktuellen PC Games ist ein Gutschein für "die Siedler online".
Sicherlich gibt es einige User, die diesen Gutschein aber nicht brauchen (können).
Ich würde mich sehr über PNs mit den entsprechenden Codes freuen.

Falls dieser Thread hier völlig falsch sein, bitte ich um Verschiebung in den korrekten Bereich.

AW: DSO-Gutschein in aktueller PC-Games

Die Siedler Online ist doch ein kostenloses Spiel, wozu dann einen Gutschein Code?!

Oder habe ich etwas übersehen?

AW: DSO-Gutschein in aktueller PC-Games

Das Spiel ansich ist kostenlos, aber wie so oft kann man für Echtgeld irgendwelche Besonderheiten kaufen (schnellere Produktion, mehr Bauplätze etc.).

In der neuen PC Games, die heute erscheint ist eine echte Spieleperle : Drakensang (Gold).
Ein richtig gutes, klassisch deutsches Rollenspiel.

In der neuen PC Games befindet sich die Kings Bounty Collection (Armored Princess und Crossworlds.

Meiner Meinung nach sehr Lohnenswert :)

Dmxcom schrieb:
*Fullqoute entfernt - bitte beachten!*
Das Game ist bisher irgendwie völlig an mir vorbei gezogen. Aber ich habe mir gerade mal ein paar Videos von Kings Bounty angeschaut und die machen Bock auf mehr.

Also danke für den Tipp, werde mir die PC Games wohl direkt mal zulegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute entfernt)
Tales of Monkey Island und Edna bricht aus in der aktuellen CBS

Die Computer Bild Spiele trifft zwar nicht meinen Geschmack aber in der aktuelllen DVD Ausgabe sind mit "Tales of Monkey Island" (die Weiterführung der MI Reihe in Episodenform) und "Edna bricht aus" zwei geniale Point and Click Adventures mit dabei also ein "must have" für alle Adventure Fans der alten Schule.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html

AW: Tales of Monkey Island und Edna bricht aus in der aktuellen CBS

Na wenigstens mal was vernünftiges statt immer diese blöden Demos die man sich auch schnell und legal aus dem Internet laden kann.

EDIT: Ach das ist die 150. Ausgabe. Na deswegen also

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es Heroes 5 bei der Gamestar auch nur als DL gibt und den kann man sich auch nur bis zu einem bestimmten Datum runterladen.

wollte keinen neuen thread auf machen und wenn wusste ich nich wo deswegen dachte ich schreibste hier mal rein

also ich wollte fragen ob jemand ne PC zeitschrift kennt wo oft Poster drinne sind von Spielen ^^

hier hat sich ja lange nichts mehr getan...

in der aktuellen Gamestar 04/2013 ist Torchlight enthalten.

weiß jemand ob diese Version zusammen mit Steam läuft? (Wegen den Errungenschaften)

Zurück
Oben