Meeps schrieb:;-)
Amen
thx
hübsches benutzerbild
glaubt ihr daran dass amd mit den neuen intel überspringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meeps schrieb:;-)
Amen
Da du dir scheinbar bis zu einer gewissen Grenze über Geldprobleme keine Sorgen machen musst, kann ich mich dem weisen Vorredner nur anschliessen.
Du musst auch wissen was dir ein exotisches System an Spass bietet. Wenn du jeden morgen in dein Zimmer kommst und sagst “Geil was ich da reingeknallt habe” Dann sollte dir das Freude bringen!
Du wirst immer Leute haben die dir vor rechnen was du einsparen kannst und immer wieder Leute haben die sagen “Mach doch” Solange du es, wenn Geld vorhanden ist vernünftig machst ist alles ok.
Den Spass den du mit einem vernünftigen “Highend Rechner” hast, kann dir definitiv keiner nehmen.
Cere@l-Killer schrieb:thx
hübsches benutzerbild![]()
glaubt ihr daran dass amd mit den neuen intel überspringt?
***Susa*** schrieb:Hah genauso ist es, sehr treffend ausgedrückt!
***Susa*** schrieb:Ich freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd (neueste Errungenschaft wird nebens Bett gestellt und immer voll begutachtet), wenn ich mir was gegönnt habe, sei es nun ein Hugo Boss Pulli für 400 Euro oder ein PC für 2000, wobei ich das nun gar nicht soooo teuer finde - nen 2000 PC - aber naja, Baseketballschuhe, Mountainbike, Dell Laptop etc... Früher haben dass alles meine Eltern bezahlt ^^ nun nimma, deswegen kostet der PC auch "nur" 2000, und dass auch nur weil ich und mein Freund uns dass zusammen leisten ^^, ich arbeite ja nicht neben dem Studium
im Gegensatz zu meim Freund, also woher soll da soviel Geld kommen
![]()
Mustis schrieb:Jeder der schon mal ne konsole an nem 100 zoll fernseher gezockt hat kennt das.
_DJ2P-GER_ schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat
Mustis schrieb:Hier stand ebenfalls ein überflüssiges Zitat