Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich bin anfang mai in eine neue Wohnung gezogen, es stellte sich raus das die luftfeuchtugkeit permanent sehr hoch ist (Zwischen 60-70%). Nach 1-1/2 monaten benutzung ist meine Grafikkarte kaputt gegangen. Seitdem habe ich angst mir eine neue zu kaufen, da ich nicht weis ob es an der luftfeuchtigkeit lag. Was meint ihr? Kann ich in der Wohnung ein Pc betreiben oder eher nicht? (Ist eine keller wohnung)
Du solltest Dir viel mehr Gedanken um Deine Wände (Feuchtigkeit/Schimmel -> Gesundheit) machen, als darum, ob eine Grafikkarte das eventuell nicht ab kann.
Ich bin schon permanent auf der Suche nach einer neuen Wohnung, aber in meiner gegegend ist es extrem schwer einr zu bekommen. Umziehen möchte ich sowieso, aber kann ich bis dahin wenigstens in ruhe zocken ohne das meine Grafikkarte kaputt geht?
Ergänzung ()
Moselbär schrieb:
Natürlich kannst du einen PC betreiben. Die Frage ist wo kommt die Feuchtigkeit her?
wohne in griechenland und bei uns ist immer eine hohe luftfeuchtigkeit von 75 % und höher, gerade jetzt im "Winter", habe noch nie gemerkt das meine cpu teile einen davon wegbekommen hätten
wohne in griechenland und bei uns ist immer eine hohe luftfeuchtigkeit von 75 % und höher, gerade jetzt im "Winter", habe noch nie gemerkt das meine cpu teile einen davon wegbekommen hätten
Da meine Grafikkarte kurze zeit nach meinem Umzug kaputt gegangen ist war das für mich die einzigst logische erklärung, das die luffeuchte drann schuld ist. Aber ich schenke diesem Forum meim vertrauen und werde mir nächste Woche wieder eine Grafikkarte kaufen, in der hoffnung das ich wie früher normal zocken kann