Graka Upgrade für mein System?

wangxmufo

Cadet 4th Year
Hallo alle CBer,

ich spiele SC2 und meine Graka(siehe sig) ist leider nicht stark genug für Aufloesung bei 1680*1050 bei alles auf Hoch und battles mit max supplies.
Was meint Ihr mit einem Upgrade der Graka auf 5850?Wird das Upgrade viel bringen?
Hab leider nicht so viele Kohle für einen besseren CPU.

Ich freue mich auf alle Antworten!

Gruss

ufo
Ergänzung ()

achso ,hab gerade noch 2 gig Speicher gekauft ,also ich hab nun insg. 4 gig Ram

Hallo,

5850 pl top !

lohnt auf jeden fall.

wow vielen Dank für die schnellen Antworten!
@grandcharles
Ich weiss schon dass die Graka top ist, bloss habe ich die Befürchtung ,dass mein CPU die Grak zu kräfig ausbremst :)
@Anoubis
was wäre ein Upgrade auf 5870?

Graka update sollte auf jedenfall was bringen, wenn du noch eine 5850 bekommst, schlag zu

die 5850 reicht. irgendwann bei nem komplett upgrade vllt wieder ne stärkere.

Danke für die Antworten

Da ich eig. c.a 170 Euro in der Hand habe, ist vllt ein Upgrade auf 5870 noch besser?
Wenn nicht, werde ich die 5850 holen!

CPU mehr übertakten, mein Q6600 B3 läuft bei 3.0 GHz noch immer mit Standardspannung. Aber auch so wird die CPU kam bremsen.

@Anoubis

Danke man, du warst ja sehr schnell
Ich werde die 5850 holen!
Ergänzung ()

@Simu91
ich habe Pech ,mein E6600 ist net so ein gutes Stück für s Übertakten.
Der läuft nur bei 3GHz stabil :(

Also mach am besten ein Graka upgrade, sollte auf jeden falls was bringen, jedoch wird die CPU je nachdem welches Setting in SC2 bzw. in anderen CPU lastigen Spielen auf Dauer gesehen bremsen, evtl. rüstest du da im laufe der nächsten Monate irgendwann mal auf ne neue Plattform um, wäre auf jedenfall zukunftsorientiert ;)

@Unti
sobald ich wieder Kohle habe, rueste ich gleich auf i5 um :)

habe eine bestellt fuer 115euro
kann nicht mehr warten:P

wenn du auf schlechtes AF stehst hol dir ne ATi z.B. Sapphire Radeon HD 5850 Extreme (Preisleistungsknaller)

Vato3001 schrieb:
wenn du auf schlechtes AF stehst hol dir ne ATi z.B. Sapphire Radeon HD 5850 Extreme (Preisleistungsknaller)

Er hat sie sich schon bestellt.
Er wird sicherlich auch keinen unterschied feststellen, da er keinen direkten Vergleich hat.
Auch wenn das AF womöglich schlechter ausfällt als bei Nvidia so ist es nicht gleich schlecht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben